Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77
  1. #21
    Former Mod
    Registriert seit
    26.01.2006
    Beiträge
    589

    Standard

    Erst einmal, das logo & das mico: Sind das beide C4D-Render, die du erstellt hast?
    Wenn ja, wäre für alle C4D-User schonmal soetwas interessant

    Ich persönlich weiß nicht, nach was ich dich genau fragen könnte - es sieht zwar echt super aus, aber denken kann ichs mir selber wie's geht Nur fehlt mir die erfahrung mit soetwas.

    Aber danke schonmal von meiner seite aus für die Tut's Werden bestimmt super. (Bitte benutz bei deinen Tut's ein micro mitdem du alles erklärst )

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Also Beim Logo ist es alles C4D auch die Kanülen.
    Bei dem Micro-Plakat wurde beides benutzt, wobei das Mirco aus einem Lizenz Stock ist und sehr stark bearbeitet ist.

    Im Nachhinein wäre es aber x mal leichter gewesen, das Micro aus c4d raus zu rendern... da es X nervige Probs beim Stock gab!

    Als C4D wären das relativ wenige Handgriffe an 2-3 primitiven Objekten gewesen... Ich werde aber mal so ein Micro und anderes in einem C4D VTUT machen das ist kein Problem. Da gibt es schwierigere Objekte als so ein Retro Micro. ^^

    Ansonsten werde ich mal ein Kompendium an Effekten in einem VTUT zusammenstellen, natürlich auch + Voice auch wenn ich schüchtern bin


    Ansonsten hier noch etwas Crab für zwischen durch...


    Nix wildes, auch was relativ altes... eher als eine Art Test... (habs durch Zufall wiedergefunden...)




    Und hier noch was... was letzte Nacht entstanden ist mit der Cam (kein Brush - keine Nachbearbeitung - außer 2 neue Farbwerte) interessant ist nur die saubere Führung, die aus einem Zustand heraus entstanden ist -> den ich hier nicht beschreiben möchte xD





    greetz Xeon (bald hab ich Zeit für Tuts)
    Meine Signatur wurde gelöscht, weil sie nicht den Boardregeln entsprochen hat. <- eine PM hätte es auch getan...

  3. #23
    W32.FunLove
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    sehen wiederum beide nice aus

    pasi heisst auf deutsch von kroatisch übersetzt: pass auf ^^

    anstatt pasi wäre es korrekt pazi, aber egal die aussprache ist die gleiche ^^

  4. #24
    Beginner Avatar von SMiN.t
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    454

    Standard

    Du hast ja extrem Talent das sieht richtig gut aus!

  5. #25
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    341

    Standard

    Sieht wirklich schön aus. Aber eine Frage:

    Was ist bitte am 1. Bild abstrakt?


  6. #26
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    340

    Standard

    Ne, ich finde es auch nicht abstrackt.
    Bei beidne sieht man das du dir Mühe gegeben hast.
    N1 weiter so!

  7. #27
    Trojaner
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    Sehr geile Werke! Muss ich zugeben, bin selbst in dem Bereich tätig und muss dir zugestehen: N1 , 10/10 ... .das micro ist geil.. sowas kannste dir fast als poster drucken lassen... is bestimmt geil!

    gruß koma

  8. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Erstmal danke @ all

    (Ich dachte schon ich brauch nen neuen Spitzname )

    Mhhh was ist am 1 Abstrakt -> also die Effekte sind Abstrakt das ist ja nichts reales... die Komposition an sich ist auch frei zusammengestellt... Das ganze macht es schon etwas abstrakter.

    Von dem Microsphere habe ich auch eine finale Version an meiner Wand hängen, ich arbeite ja immer auf Druckauflösung.

    Und zu einer Frage/Aussage davor, ich habe einen DA Account auch wenn der etwas vertaubt ist ^^

    Was ich auch noch als sehr abstrakt empfinde um das mal einzuordnen bei mir ist sowas...

    (Vorab sei gesagt das sieht kacke aus, wurde auch gedropped und ist mitten in der Nacht entstanden als ich gut betankt von einem Club kam)


    Aber als Beispiel sollte das Dingen reichen... (man sollte halt nicht im betrunkenen Zustand Sachen ausdenken und umsetzten)

    Meine Signatur wurde gelöscht, weil sie nicht den Boardregeln entsprochen hat. <- eine PM hätte es auch getan...

  9. #29
    Trojaner
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    echt hamma.. vorallem das erste!! Bitte ein tut ;-) ..

    Ps:ich denke mal das (C) im hintergrund das ja für copyright hat er nur dahinter gemacht, dass man sich die logos, die meiner meinung nach eigentlich transparent sind, nicht einfach so rauskopieren kann..

    11/10 weiter soo!

    mfg
    Johnny B.

  10. #30
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    echt alles richtig nice bilder richtig gut auch von mir 10/10

    ja en tut über so geile 3D sachen geil aber halt i-was spezielles
    [center:78d806a098][/center:78d806a098]

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •