Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    ok danke nur noch eins was is ispci muss ich das unter der konsole eingeben? oder wo oder was is das eigendlich ^^

    ps kannst du mich in msn anehmen

    Added after 3 minutes:

    noch was hab ja vorhin bei meinen ersten beitrag ja nen bild geupt und das zeig der mir an nix kanns es dir ja mal angucken aber komischer weiße komme ich ins i-net unter backtrack

  2. #12
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    grml.

    Du hast unter der VM Internet weil du sehrwahrscheinlich NAT oder Bridged network hast bei der VM.

    klar wird da nix angezeigt weil es A.) ne PCI Karte ist und B.) du sie gerade unter Windows verwendest.

    Soll heissen selbst wenn du jetzt nen USB-Stick verwenden würdest, hättest du das Problem das du ihn erst in der VM einschalten musst, weil du kannst ja auch nicht 1 gerät an 2 Computer anschliessen.

    lspci ist nen stinknormaler Linuxbefehl( ja schlagt mich und geb mir Tiernamen wenn es Falsch ist) er listet alle geräte die PCI schnittstelle nutzen auf, oda so

    wie gesagt mit lspci kannst du mehr über deine Karte erfahren, als 2tes solltest du airmon-ng anwerfen um zu sehen ob die karte dann erkannt wird da steht dann meistens, wenn erkannt, auch der chipsatz mit bei.
    und wenn chipsatz erkannt wird solltest du mit aireplay-ng -9 <DEVICE> nen injetiontest machen um zu sehen ob die Karte unter Backtrack 3 von Haus aus injeten kann oder nicht.

    und das bitte mit gebootetem Backtrack 3 aber nicht in der VM.
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •