Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wlan Stick

  1. #1
    Bad Times Virus Avatar von bolloys
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    601

    Standard Wlan Stick

    hallo leute kann mir wer vllt. von EBAY nen Wlan stick für wardriving (aircrack) weiterempfehlen also sollte natürlich auch gute reichweite haben und vllt. nen extra habe ma einen gesheen wenn ich den Link wiederfinde poste ich ihn ma
    er sollte net teurer als 50 € + Verpackung sein
    dankeschön
    Hello my friendS


  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich kann dir den Netgear WG111v2 empfehlen, aber da bleibt dir nicht viel übrig als über Ebay bestellen, denn es gibt schon den v3 und der hat einen anderen Chipsatz, der nicht von Aircrack/Backtrack untersützt wird. Das Teil kostet 15-20€. Von der Reichweite ist der Stick auch ok.

    Oder wenn du etwas mehr Geld ausgeben willst und dafür nen geilen Empfang willst http://www.yatow.de/shop/product_inf...roducts_id/187. Kostet aber 70€, inc. Versand.

  3. #3
    Tron Avatar von _kill3r_
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    873

    Standard

    Ich hab mir nen Logilink WL0025 geholt - funktioniert prima und die dbi ist auch ganz nett (wird übrigens auch von linux etc. unterstützt)

    Ebay : 15 - 20 € (ist finde ich nen guter preis)

    Da hab ich ihn gekauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=170244745707
    [b] 7 Icq Uin, Ask for s.th.
    [s] Socks 5 (nl/nbl) / old Rapid Accs
    Zitat Zitat von Autofreund
    Ich will poppen hab aber kein Weib...ist das jetzt auch so schlimm wie dein Problem?

  4. #4
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    bolloys

    Erstens : Wardriving hat nix mir aircrack zu tun.
    zweitens : Alfa AWUS036H bei ebay oder yatow kaufen :p plus ne tolle Antenne!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  5. #5
    Bad Times Virus Avatar von bolloys
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    601

    Standard

    hey ich habe den link wieder gefunden und wollte den ma posten und guckn ob er geeingent dafür ist und auch eine gute recihweite hat
    http://cgi.ebay.de/ALFA-USB-2-0-HIGH...d=p3286.c0.m14
    Hello my friendS


  6. #6
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    reichweite ist ok für die 2dbi Antenne^^

    musste dir eine biquad bauen oder halt ne andere^^
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •