Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ Avatar von BadboyGER
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    709

    Standard Dickes Problem in der Schule

    Liebe FrEe-HaCk Community,

    also heute in der Schule wurde von unserer Lehrerin der Schlüsselbund geklaut . In den letzten beiden Stunden ( SPORT ) kam sie rein und meinte Taschenkontrolle. Keiner wollte die Taschen hergeben. Doch wer sich nicht bereiterklärte wurde als Täter abgestempelt und ihm droht dann eine Klassenkonferenz. Ich wollte mal fragen ob das in diesem Fall erpressung und wiederrechtliches durchsuchen von Privaten eigentum ist... Könnte man da eine ANzeige machen oder so ? Ich bitte um Hilfe .... Achja in der Zeit wo der Diebstahl stattgefunden hat hatte sie insgesamt 3 Klassen und nur wir wurden verdächtigt. Dazu meinte ich noch : " Scheisse jetzt durchsucht die meine Tasche ... kacke " Das hieß für sie das ich es gewesen war. Doch ich bin nur panisch geworden weil ich Kippen im Ranzen hatte.

    PS. Ich war es nicht xD. :lol:

    MfG.
    BadboyGER


    [B] Meine Seele
    [S] Große Liebe

  2. #2
    Cr0nicl3 @ Elitepvpers
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    189

    Standard

    lol wenn den schlüssel bei dir nicht gefunden hat ist die sache einfach vergessen


  3. #3
    Kevin Mitnick Avatar von Montaxx
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.045

    Standard

    „Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist.“



  4. #4
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    165

    Standard

    also von sich aus dürfen die lehrer es nicht einfach kontrollieren..nur wenn du damit einverstanden bist...aber sie könnten die polizei rufen und die machen das dann :-D

    und ne anzeige...hmm also wenn sie das wirklich gegen deinen willen durchsucht haben dann ja...


  5. #5
    FeaR
    Gast

    Standard

    Wieso Anzeigen?
    Ich mein wenn sie ein Grund hat die Taschen zu durchsuchen, ist es berechtigt.

    Sie sucht ja nach Ihrem Schluessel und nicht nach deinen Kippen oder sonst was - ich denk mal um euch zu ärgern macht sie es nicht.

    Und außerdem kann es Teuer werden, wenn der weg ist muessen in der ganzen Schule die Schlösser ausgetauscht werden^^

    ~ Chris

  6. #6
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ Avatar von BadboyGER
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    709

    Standard

    Ich musste ja einwilligen sonst ständ mir ne klassenkonferenz bevor. Also i-wie erpressung oder so.


    [B] Meine Seele
    [S] Große Liebe

  7. #7
    Kevin Mitnick Avatar von Montaxx
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.045

    Standard

    nee ich glaube die darf es nicht... sie muss mindestens ein grund nennen weil sonst ist das nichts weiter auser verletzung der privatsphäre...



  8. #8
    FeaR
    Gast

    Standard

    Ich will jetzt hier kein Apostel spielen, aber was würdest du machen wenn i-jmd dein Eigentum hat und du weißt i-jmd von diesen ka 60 Leuten muss den haben - ich glaub jeder würde so reagieren.

    ~ Chris

  9. #9
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ Avatar von BadboyGER
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    709

    Standard

    Die war ja auch am heule in der Ecke und klar hat die mir leid getan und ich finde solche Aktionen echt sowas von BESCHISSEN. Baer trotzdem darf man doch deswegen nicht i-welche Privatspehren brechen.


    [B] Meine Seele
    [S] Große Liebe

  10. #10
    just ir0nic Avatar von ir0n
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    218

    Standard

    Meine Schwester ist selber Lehrerin. Kein Lehrer darf (auch mit ausgiebigem Grund) persönliche Sachen (auch eben Ranzen, Federmappe etc) durchsuchen!
    Die müssen - wie schon gesagt - die Polizei rufen, oder es gibt spezielle "Psycho"-Lehrer (ist eine Hauptschule auf der man die vermutlich braucht), die dürfen dass dann, da die Eltern für diese Lehrer eine Einverständniserklärung haben!

    Lg, Chris
    F++ - Erweiterung für Free-Hack
    Aktuelle Version: 1.0.0

    Biete
    :: Codinghilfe in C & C++, C#, VB.NET, Python, Java, PHP, (X)HTML, CSS, JavaScript, Bash
    :: Programmerstellung (kleinere, auch Bots oder ähnliches) auf Wunsch (C & C++ ohne GUI!)
    :: Hilfe beim erfolgreichen Aufbau einer Website und deren Weiterführung
    :: Privathack für CS:S (auf Wunsch auch extra Anfertigungen)


    Suche
    :: STEAM Accounts (CS:S - DoD:S - TF2 - L4D)
    :: Bietet was!


    Kontakt / Sonstiges
    :: Private Nachricht (*klick*)
    :: BlackMarket Profil (*klick*)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •