Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ Avatar von BadboyGER
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    709

    Standard

    Ok ich danke euch für die bisherigen antworten. Aber bitte immer weiter schreiben xD ... Möchte sicher gehen das alle so denken.!


    [B] Meine Seele
    [S] Große Liebe

  2. #2
    Bugbear Wurm Avatar von Palme
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    239

    Standard

    Warum macht man so einen Müll?

    Das versteh ich wirklich nicht...das kostet ein haufen Geld die schlösser auszutauschen, wenn der Schlüssel weg bleibt.

    Ich denke auch wenn die Lehrerin diesen Grund hatte darf sie nicht eure sachen durchsuchen...wie die vorposter das auch schon sagten. Nur die reaktion kann ich verstehen, wir hatten so einen fall auch mal in unserer Klasse...Nur das wir nicht durchsucht wurden...und der Schlüssel dann hinter der Tafel wieder "auftauchte"

    Aber sowas zu machen da muss man doch schon bissel matsch in der Birne haben oder?

    hmm naja

    kannst du ja nächstesmal als verantwortungsvoller Mensch, den Leutz sagen das das scheiße ist und man sowas doch unterlassen sollte ^^

  3. #3
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ Avatar von BadboyGER
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    709

    Standard

    Jo werde ich machen. Ok thread kann geclosed werden.

    VIELEN DANK AN ALLE ....

    MfG.
    BADBOYGER


    [B] Meine Seele
    [S] Große Liebe

  4. #4
    FeaR
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Palme
    Warum macht man so einen Müll?

    Das versteh ich wirklich nicht...das kostet ein haufen Geld die schlösser auszutauschen, wenn der Schlüssel weg bleibt.

    Ich denke auch wenn die Lehrerin diesen Grund hatte darf sie nicht eure sachen durchsuchen...wie die vorposter das auch schon sagten. Nur die reaktion kann ich verstehen, wir hatten so einen fall auch mal in unserer Klasse...Nur das wir nicht durchsucht wurden...und der Schlüssel dann hinter der Tafel wieder "auftauchte"

    Aber sowas zu machen da muss man doch schon bissel matsch in der Birne haben oder?

    hmm naja

    kannst du ja nächstesmal als verantwortungsvoller Mensch, den Leutz sagen das das scheiße ist und man sowas doch unterlassen sollte ^^

    Ich glaube kaum, dass sich i-jmd vor die Klasse stellt und sagt " Ey Leute was soll der scheiss, händigt den Schlüssel wieder raus" , da wirst du nur ausgelacht und denn als Arschkriecher hingestellt villt sogar noch ausgerenzt.
    So läuft das heute in den Schule ab, wenn du nicht mitziehst, bist du ein niemand - total krank und primitiv aber leider die realität.

    ~ Chris

  5. #5
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ Avatar von BadboyGER
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    709

    Standard

    Ist bei uns net so ich hab mich ja (bin Klassensprecher und mit einer der beliebtesten) dahin gestellt und gesagt wer den net rausrückt ist echt arm , dumm und ein toooottaler Gaylord.
    Ausgelacht wurde ich nicht da uunsere Klasse so ein festen zusammenhalt hat.


    [B] Meine Seele
    [S] Große Liebe

  6. #6
    Bugbear Wurm Avatar von Palme
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    239

    Standard

    ja das weiß ich...aber mann hat seine freunde in der klasse und die kann man ja auch ein wenig animieren da mit zu machen...ich könnte wetten 80% der klasse interessiert sich en dreck was mit dem ding passiert....naja um so höher die klasse wird um so weniger komischen leute gibt es da ^^ ist zumindest bei uns so

  7. #7
    Bad Times Virus Avatar von HandyRipper
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    529

    Standard

    Ähmm....der wurde der Sclüsselbund geklaut?
    Warum heult man den wegen einem Schlüsselbund?

    MFG


    Kontakt : *Zensiert*



  8. #8
    FeaR
    Gast

    Standard

    Da kann ich nur sagen , top

    Ist leider bei uns in der Klasse nie so gewesen.

    ~ Chris

    Edit: Wenn der Schlüssel weg ist von einem Lehrer müssen in der ganzen Schule die schlösser ausgetauscht werden , dass kann 1000sende von €s kosten

  9. #9
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ Avatar von BadboyGER
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    709

    Standard

    Naja da waren nch ihre AUto und WOhnungsschlüssel dran -.- .


    [B] Meine Seele
    [S] Große Liebe

  10. #10
    W32.Lovgate Avatar von Blutonium
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    328

    Standard

    noch schlimer^^
    naja mein vater ist selbstänndig der hat ein eigenen laden da sind sachen im wert von was weis ich wieviel euro drinne und wenn der schlüssel weg ist müssen wir für 6 türen knapp 3000€ bezahlen das sind voll die heftigen türen.
    also wir bezahlen 3000 zum ändenr der schlösser!
    Aber zum glück noch nie passiert
    bei diesem fall die ganze schule + auto + haus das kann teuer werden!!!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •