Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Bad Times Virus Avatar von Th3_Cr4xX
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    646

    Standard Aircrack mit NetgearWag511

    Nabend !
    Hab mit jetzt extra die NetgearWag511 geholt damit ich Airodump+Aircrack mal ausprobieren kann (alle Driver installed). Habs erstmal an meim eigenen Wlan getestet. Hab 128bit Wep Verschlüsslung.

    Also heute Mittag um ca.2 hab ich angefangen und jetzt siehts so aus...




    Und ich bekomm nich mehr als 1831 Ivs is mir jetzt aufgefallen... Was is das wer weiß weiter was ich da falsch mach? Thx!

    Achso und ja wenn Airodump gestartet ist und soll mein eigenes Netz hacken stürzt inet bei mir ab... das is ja normal der versucht 2mal mit selber ip richtig?

  2. #2
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    erstens unter windows gibbet keinen Aktiven WEP cracker, soll heissen du kannst nur sniffen.

    und langsam reicht es mir mit euch, wann lernt ihr es??
    unter Windows gibt es kaum Hardware die injecten kann.
    BACKTRACK 3 Laden und das benutzen dann klappt das auch mit dem wlan cracken.

    guckt euch das sticky an und LEST verdammt nochmal aircrack Dokumetation, das was man wissen muss versteht man auch mit weniger guten Englisch-Kenntnissen.

    edit.
    bei 300k DATA solltest du 300k IVs haben!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  3. #3
    Bad Times Virus Avatar von Th3_Cr4xX
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    646

    Standard

    Danke für die freundliche antwort -.-
    Mal langsam...Es kann doch nicht sein, dass ich mit Airodump und Aircrack auf WindowsXP keinen WEP Key knacken kann. In den vielen TuTs gehts ja komischer Weise auch...(Erklärung?) Redet bitte auf diesem Gebiet anfängerfreundliches Deutsch. Danke!

    Added after 33 hours 3 minutes:

    keiner ne erklärung?

  4. #4
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Wieso den Wald mit der Axt abholzen wenn die Motorsäge schneller ist??
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  5. #5
    Bad Times Virus Avatar von Th3_Cr4xX
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    646

    Standard

    Okay mit der Motorsäge gehts schneller aber mit der Axt gehts schließlich auch... Ich hab jetzt 60 euro ausgegeben für die card und den cardbus adapter jetzt will ichs eig auch mit aircrack hinbekommen... das muss doch möglich sein oder? was is da jetzt falsch gelaufen?... wenn nich hat jmd n vidtut für Backtrack?

  6. #6
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Guckt dir det sticky an, und untwer windows brauchste um längen länger als unter Linux, und BTW das ist beides Aircrack mit dem unterschied das unter Linux auch Aireplay funktioniert!

    und wieso du nur 2k IVs bekommst KA
    liegt wahrscheinlich daran das airodump die files splittet??
    und du nur eine Datei auswählst!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  7. #7
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard

    edit: pls deleten - zu langsam.....
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

  8. #8
    Bad Times Virus Avatar von Th3_Cr4xX
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    646

    Standard

    Also ich versuchs jetzt mal mit dem Backtrack mit bootfähiger cd... dazu benutz ich das tut hier --->http://video.aircrack-ng.org/noclient/
    ich sag dann obs geklappt hat!

    Added after 1 minutes:

    @mashoe

    Ja das tut in deiner signatur hab ich benutzt unter anderem aber funzt ja nich deswegen versuchs ich jetzt mit Backtrack

  9. #9
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    und welcher herr hat mich dann reportet???
    mensch mensch! schlimm hier!

    wie gesagt kanns ein das airodump die unter windows auch splittet die dateien, dann musste die nur zusammenfügen, musste google bemühen!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  10. #10
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard

    ich hab 2 tuts - auch eines für backtrack!
    btw: ich hab grade auf 40.000 pakete warten müssen um nen 64bit wep-key zu cracken! also brauchst du nicht denken, dass 1800 reichen
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •