Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Sobig Wurm Avatar von Thunderstorm
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    211

    Standard

    Hol dir was bei Alienware http://www.alienware.de/main.aspx da gibt es gerade eine neue Grafikkarte die neue ATI HD

  2. #12
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    joar bei alienware kann man gut geld loswerden wenn du den besten nimmst biste am end ca 10.000 euro los davon träume ich auch^^
    [center:78d806a098][/center:78d806a098]

  3. #13

    Standard

    Die neue Graka HD4870 X2 habe ich auch, auf Wunsch könnte ich es verkaufen, aber den Rest dann per PN, will jetzt nicht Off-Topic werden

    Hol dir noch von XFX 790i Ultra Board


    Edit://

    War an Thunderstrom gedacht mit der Graka

  4. #14
    W32.FunLove
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    Das soundsystem würde ich mir nicht von Logitech holen eher nen a/v receiver von denon und dann vier mal den hier : Link
    einmal den: Link
    und ihn hier Link
    Is halt im Großen und ganzen relativ teuer aber der Klang sollte entschädigen. Trotzdem solltest du diese Lautsprecher erstmal beim Media markt oder so Probehören.
    MFG


    ICQ = Crap! Holt euch Jabber!

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Thunderstorm
    Hol dir was bei Alienware http://www.alienware.de/main.aspx da gibt es gerade eine neue Grafikkarte die neue ATI HD
    Lesen bringt dich weiter... Habe eine 9600 GX2 momentan die wohl beste graka für gaming kriegste gut fps drauf...

    Und motherboard hab ich auch gutes drin an die anderen ..

    €: Ja gut mauspad ginge wahrscheinlich aber wasserkühlung ne du sry zu sehr angst das ausläuft dann is alles schroTT ..

  6. #16

    Standard

    Es gibt ekin 9600 GX2, du meinst wohl die 9800 GX2, aber da gibt es viel besseren und zwar den 4870 X2, mit dem hast du viel mehr FPS als mti einem 9800 GX2, ich habe es ja nicht umsonst gekauft, zwar ist es noch originalverpackt und unbenutzt, weil ich es weiter verkaufen will, aber naja, die ist aufjedenfall besser als die 9800 GX2

  7. #17
    CIH-Virus Avatar von QpL
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    483

    Standard

    Lass dir die Wasserkühlung von einem PC-Laden deines Vetrauens einbauen, die übernehmen dann die volle Verantwortung für sämtliche Wasserschäden(und falsche montage etc).
    *Haftungsausschluss*
    *People-I-Respect-Table*


  8. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von SemihÖzlem
    Es gibt ekin 9600 GX2, du meinst wohl die 9800 GX2, aber da gibt es viel besseren und zwar den 4870 X2, mit dem hast du viel mehr FPS als mti einem 9800 GX2, ich habe es ja nicht umsonst gekauft, zwar ist es noch originalverpackt und unbenutzt, weil ich es weiter verkaufen will, aber naja, die ist aufjedenfall besser als die 9800 GX2
    Meinte auch die 9800 GX2 also ich weiß net was du für ein System und so hast und was die Leistung deines Pc's an sich is aber ich habe sämtliche grafikkarten darunter auch 4870 GX2 getestet und die 9800 Gx2 hatte am meisten fps

    @ NooB das geht net ... weil hab das geld net bar sondern hab leztens über amazon ausgecasht und dort noch ca 1535 eur

  9. #19

    Standard

    Hast du auch alles Very High und so gemacht?? Sag mal den genauen Prozessorname und Motherboardname

  10. #20
    xpecs
    Gast

    Standard

    2 Bildschirme sind wesentlich geiler als 1

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •