Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Trojaner
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    95

    Standard

    Wenn dan müssen es schon 3 24 zoller sein. Einfach Ultra. Und vllt noch einen Beamer, Joystick, Fußpedalen, Lenkrad.........

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    An ein 2ten Bildschirm hab ich auch gedacht aber dann gleich an ein 2ten PC den ich neben bei laufen lassen kann .. ^^ also 2 gleichzeitig halt naja

    Prozessor Name:
    AMD Phenom(tm) 9850 Quad-Core Prozessor (4x drin)
    Ist schon übertaktet ...

    Ich hätt daran gedacht vielleicht 4x 3,3 ghz rein zu packen ..

    genau 2x24er Zoll wäre angemessen aber der 22er is auch noch komplett neu vor ner week besorgt was soll ich dann mit dem -.- ..

    Aber joystick etc brauch ich net..^^

    Obwohl zwei bildschirme is bloed vllt den hier einfach kaufen:

    http://www.amazon.de/Samsung-SyncMas...9488038&sr=8-1

    Oder den:

    http://www.amazon.de/LG-Flatron-W300...9488144&sr=8-1


    Dann ist aber fast ganze geld weg xS könnte meinen derzeitigen zurück geben komm ich aber am schluss trotzdem auf 1,1k €

  3. #23
    NoClose Wurm Avatar von van Rey
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von surfa
    Zitat Zitat von SemihÖzlem
    Es gibt ekin 9600 GX2, du meinst wohl die 9800 GX2, aber da gibt es viel besseren und zwar den 4870 X2, mit dem hast du viel mehr FPS als mti einem 9800 GX2, ich habe es ja nicht umsonst gekauft, zwar ist es noch originalverpackt und unbenutzt, weil ich es weiter verkaufen will, aber naja, die ist aufjedenfall besser als die 9800 GX2
    Meinte auch die 9800 GX2 also ich weiß net was du für ein System und so hast und was die Leistung deines Pc's an sich is aber ich habe sämtliche grafikkarten darunter auch 4870 GX2 getestet und die 9800 Gx2 hatte am meisten fps

    @ NooB das geht net ... weil hab das geld net bar sondern hab leztens über amazon ausgecasht und dort noch ca 1535 eur
    zum topic: Hol dir noch n richtig geiles gehäuse, nen schönen big tower, und wiegesagt, ne wasserkühlung.
    kauf dir n komplettsett und im internet gibt es genügend anleitungen zum selbereinbauen, und die sind idiotensicher...


    off topic: nix, gegen dich, aba ich glaub du hast nicht sehr viel ahnung von hardware... es gibt keine 4870 GX2 es gibt nur eine 4870-X2 von ati, und da ist die 2048 mb version schneller als eine GTX 280 (laut chip)
    mfG



    >> Auf dass du immer Rückenwind haben wirst,
    dir die Sonne ins Gesicht scheint
    und dich die schicksaalsstürme hinauf zu den Sternen tragen. <<
    (Blow)



    Suche dringend: Steam acc CSs! pn me!

  4. #24

    Standard

    Ja ich meinte die 4870 X2, hatte halt noch die GX2 im Kopf, dann habe ich es mitgeschrieben, kann doch auch mal passieren

    OT:
    Ich habe sehr viel Ahnung von Hardware, habe auch einen kleinen privaten Laden

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •