Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    13

    Standard Peer Guardian 2

    Guten Abend liebe FH'ler,
    ich will Eure Meinung zum oben genannten Programm haben. Taugt es was oder ist nur Schutt.
    Ich habe das Programm seit länger nicht mehr installiert und will nun noch ein paar Meinungen dazu haben.
    Vielen Dank Euch.

    MG Alibert

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    natürlich taugt das was .. es blockt die ips die in der blockliste angeben sind, die du benutzt .. es gibt verschiedenste Listen die zb P2P sicherer machen .. aber auch bekannte ips von denen bekannt ist das von dort aus angriffe kommen .. je nach blockliste halt

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Das ist schon nicht verkehrt, aber ich rate dir davon ab in einem öffentlichen p2p netz zu sharen!

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    Bringt dir definitiv etwas mehr, blockt wie oben genannt die Blacklisted IPs die versuchen zu connecten(ziemlich viele wie ich mitbekommen hab), jedoch gibts sicherlich massenweise andere IPs, die nicht geblockt werden, da dort halt die größeren bzw Pub IPs blacklisted sind.
    Also an alle Kinder die es nicht verstehen -> etwas besser, aber kein 100% Schutz !
    Wayne interessierts ?!
    -----------------------------------
    Beiträge > Skill oder Beiträge < Skill ?!

  5. #5
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Jop, ich würds einfach mal anmachen, weil das Ding blockt echt ne Menge, ist mir letztens erst wieder aufgefallen...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •