Ich habe versucht die MAC Adresse auf drei Arten zu ändern. (welche auch alle drei geklappt haben)

Code:
ifconfig ath0 down
macchanger -m 12:34.... ath0
ifconfig aht0 up
Code:
ifconfig aht0 down
ifconfig ath0 hw ether 12.34.....
ifconfig ath0 up
Code:
wlanconfig ath0 destroy
macchanger -m 12:34..... wifi0
airmon-ng start wifi0
Bei allen das selbe Problem das ich danach kein Netzwerk mehr sehe. Auch nicht mit airodump-ng. Dann habe ich probiert zuerst eine Netzwerkverbindung aufzubauen und dann die mac zu ändern. Funktioniert auch nicht. Viel mehr ist mir bis jetzt auch nicht mehr eingefallen. Ich weiss einfach nicht mehr was ich noch machen soll. Hab bestimmt schon 20 Anleitungen gelesen und alle laufen auf das selbe hinaus bzw. haben den gleichen Inhalt. Eine doppelte MAC habe ich auch nicht vergeben und der Aufbau ist auch zu 100% richtig. Ebenso glaube ich kann ich das mit den festen ARP-Cache ausschließen da ich meien MAC-Adresse mit Windows XP geändert habe und es funktioniert hat. Stand auch so in der Netzwerkgerätekartei meiner Fritzbox.

P.S. Wenn ich meine IP-Adresse,Gateway etc. alles manuell einstelle anstatt mit Wireless Assistent bekomm ich die Meldung -ath0 connected--. Er versendet aber nach wie vor keine packete und bekommt auch keine. Was mir aufgefallen ist das ein Ping zu meinen Router/Gateway anscheinend funktioniert. Zumindest gehen keine Packete verloren. Jedoch müssten diese Packete doch angezeigt werden und in der Fritzbox steh ich auch nicht unter Netzwerkgeräte. Ein Ping zu einen anderen Computer im Netzwerk funktioniert nicht.