Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Grüne Welle?

  1. #11
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    341

    Standard

    Dann mach deine Tests auch nachts. Es kann sein, dass sich das erst Nachts, bzw nach einer bestimmten Zeit einschaltet. Kann man nicht wissen.


  2. #12
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    Ich denek dass die Ampel nach gewicht entscheiden da du bei uns an der Kreuzung ab 22:00 Mit nem roller gern ne halbe stunde stehn kannst (kein witz)
    sobald ein auto auf die sonderlice stelle fährt schaltet sie nach ca 3 sekunden auf grün

    induktions schleifen werden zur Zählung von Verkehrbenutzt und um zu checken ob dort viele LKW etc fahren um den Bau von entlastungsstrecken zu planen etc

    Diese wären in innenstädten meiner Meinung nach überflüssig

  3. #13
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    341

    Standard

    Nein Gewicht ist es sicher nicht.

    Um das Gewicht elektronich festzustellen, bräuchte man viel auffälligere Teile.

    Dort müsste etwas mechanisches, also eine Waage, zum einsatz kommen, und das macht man nciht, da sowas einfach VIEL schneller kaputt geht.

    In der Stadt gibt es sowas sehr selten.

    Bei mir gibt es sowas, habe ich grad bemerkt.

    Da ist so ein Tunnel, die von der Autobahn abzweigt. Eine kleine Straße führt auf die Autobahn rauf, kreuzt aber dabei die gr0ße Straße die von der Autobahn herunter führt. Da man die gr0ße Straße nicht behindern will, setzt man dort sowas ein.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •