Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Stiller Leser
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    4

    Standard Zeugnis gesucht...

    Hallo,

    ich brauche Informationen über die Abiturzeugnisse aus NRW aus dem Jahr 2006. Wenn 2006 nicht geht, dann aus den Jahren 2005 oder 2004. Ich möchte wissen wie damals so ein Abiturzeugnis aussah und welche Informationen drauf waren. Wäre echt nett, wenn einer von euch so ein Zeugnis aus NRW hätte und das einscannen könnte oder wenn ihr wisst auf welchen Seiten man sowas finden kann. Wichtig ist, dass es ein Zeugnis aus NRW ist und es vor 2007 und nach 2003 ist. Ich möchte mir das Layout und so anschauen und versuchen selber eins zu machen. Gibt es zufällig ein Tool, mit dem man Zeugnisse einfacher erstellen kann? Welche Programme würdet ihr für solch eine Nachmach Aktion empfehlen: Photoshop, Corel Draw oder ein anderes Programm?

    Danke für eure Hilfe

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    98

    Standard

    Da dürften ganz einfache Programme schon ausreichen, da so etwas, so weit ich weiß, keinen Hintergrund wie ein Pass hat. Selbst Paint dürfte (mit ein bisschen Übung und Geschick) funktionieren.
    Zeugnisse hab ich auf Google ganz viele gefunden.

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von ShockerZz
    Da dürften ganz einfache Programme schon ausreichen, da so etwas, so weit ich weiß, keinen Hintergrund wie ein Pass hat.
    Doch auch den Zeugnissen kannst du wenn du sie gegen das Licht hälst im Hintergrund entweder ein Logo der Schule oder das Logo des Bundestaates erkennen ...

    aber denke nich das da wirklcih jemand drauf achtet ...

  4. #4
    . Avatar von Eldra
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    327

    Standard

    Schon garnicht wenns kopien sind. :wink:

    Mein Tip: Such auf einem Zeugnis nach dem Papier-hersteller und die Produktnummer (die stand jedenfalls auf unseren drauf). Dann kannst du, wenn du ne gute Geschichte hast oder generell gut im Leute verarschen bist, einfach die Originalen bestellen.

    Übrigens ist das Urkundenfälschung und damit Strafbar. (Gabs da nichma einen, der mit Hauptschulabschluss sich nen Doktortitel in Psychologie erschlichen hat?)



    -------------
    Koks, Nutten und die Weltherschaft. Warum sonst sollte jemand Infomatik studieren?

  5. #5
    Stiller Leser
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Danke für eure Antworten,

    ich hab auch schon danach gegoogelt, aber nix brauchbares gefunden. Mir geht es auch nur ums Layout, damit ich sowas ähnliches selber machen kann. Ich will nicht damit studieren oder so. Ich will es meinen Eltern zeigen, da ich vor paar Jahren behauptet hatte, dass ich Abi gemacht habe. Ich habe sie lange nicht gesehen. Jetzt werde ich sie nach paar Jahren wiedersehen.

    Falls jemand ein paar Seiten kennt oder Programme kennt, bitte ich um Hilfe.

  6. #6
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    1.189

    Standard

    Fährst du zu ihnen oder sie zu dir?
    Im ersteren sagste du hast es vergessen.

    Frag Freunde nach ihrem Zeugnis,scann es ein bearbeite es ein wenig druck es neu aus,und sag dein Original sei woanders (denk dir was aus)
    08.03.2009

  7. #7
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    166

    Standard

    ich weiß passt nicht ganz zum thema aber zum vorposter..
    ich verarsch meine eltern immer,indem ich hüs fälsche..also z.b.
    in englisch schreib ich vokabeln mit übersetzung drauf,nehm mir dann nen roten stift und setz ne 1 und punkte unso drauf und unterschrift der lehrerin..die kenn ich ja^^

  8. #8
    Trojaner
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    98

    Standard

    WTF du findest keine??
    Nur für dich: *KLICK*

  9. #9
    Premium-Member Avatar von littletcom
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Zitat Zitat von Eldra
    Übrigens ist das Urkundenfälschung und damit Strafbar. (Gabs da nichma einen, der mit Hauptschulabschluss sich nen Doktortitel in Psychologie erschlichen hat?)
    Jepp, der war auch mal hier im Board vertreten. Oder isér schonwieder da? :lol:
    Dürfte aber eigentlich nochnicht zurück sein^^


    Zum Thema: Um es echt aussehen zu lassen, kannste auch nen Stempel bauen. Anleitungen&Produkte gibt via google massig. Oder bei Stappels (wie es nochma hieß)

    Jemand (nicht ich^^) hat nun ein vom Hausarzt & Firma

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Omg du verarschst nicht deine Eltern damit sondern nur DICH, ebenso wie der Hü Fälscher. Ihr freut euch dann, wenn ihr auf die Schulter geklopft bekommt für etwas, das ihr gar nicht geamacht habt????

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •