Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    27

    Standard Vista runterschmeißen

    hallo leute, ich binn neu Hier im Forum. Und wollte euch auch ma gleich eine frage stellen, undzwar ich habe Vista und will den Müll runterschmeißen also Formatieren, aber es geht nich meine 2 Methoden die ich versucht habe waren: xp Cd beim Hochfahren in das Laufwerk machen und zu Booten geht ned ok dachte ich es liegt am Bios Bios um gestalt das es von der Cd Bootet ok geht auch nich dann normal Hochgefahren.Dann auf Arbeitsplatz das wäre dann der Computer bei Vista und dann auf die rechtermausklick,Formatieren geht auch nich kommt diese Meldung:


    Sie können dieses Volume nicht Formatieren Es enthält die Windows-Version, die momentan verwendet wird.
    Durch Formatieren dieses Volumes ist der Computer nicht mehr funktionsfähig.

  2. #2
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    289

    Standard Re: Vista runterschmeißen

    Zitat Zitat von shoOkz
    Sie können dieses Volume nicht Formatieren Es enthält die Windows-Version, die momentan verwendet wird.
    Durch Formatieren dieses Volumes ist der Computer nicht mehr funktionsfähig.
    also WinXP oder was du haben willst auf ne andere platte installieren, dann von der platte booten und dann sollteste formatieren können,

    schon probiert?

    gruss

  3. #3
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ Avatar von BadboyGER
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    709

    Standard

    Vlt hat er garkeine 2 Platten ... -.- . Infizier dich mit dem Projekt Pink Sysfucker v2 xD. Nene spass , das formatieren muss gehen , probier mal eine Systemdatei zu löschen und dann beim Booten zu Formatieren hatte ich auch schon mal das Prob.

    MfG.
    BadboyGER


    [B] Meine Seele
    [S] Große Liebe

  4. #4
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    289

    Standard

    hm kann auch sein ^^ schon mal http://www.tippscout.de/laufwerk-c-f...tipp_2170.html probiert?

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    jo also ich will wieder xp haben das ganze Vista kack geht mir aufn´ Sack
    und nee ich habe keine 2 platten also schon normal 640 gig aber nur 1 ist angeschlossen also 320 gig. und wie lösche ich eine Sysdatei? sry noobi am start xD

  6. #6
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    289

    Standard

    lösch einfach alles was du auf C findest und was nach vista aus sieht ^^

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    wie alles löschen? o.0 auf die Platte gehen alles Makieren und löschen oder wie? das dauert doch, Man es muss doch ein Weg geben das zu Formatieren gibt es ja nich ich muss mir doch nich Extra eine andere Festplatte kaufen nur wegen Vista ist doch quak oder?

  8. #8
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    289

    Standard

    nee nich alles löschen nur BadboyGER meinte halt systemdateien löschen, du weißt nicht welche das sind, also musste entweder alles was so aussieht wie eine, also in bestimmten ordnern ist löschen, oder eben kurz mal bei google gucken.... vista löschen etc

    n paar begriffe:
    vista löschen formatieren "eine festplatte" etc...

  9. #9
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Kannst du garnicht von CD booten oder nur nicht von der WinXP-CD? Ansonsten im Notfall halt z.B. Ubuntu runterladen (http://www.ubuntu.com/getubuntu/download), Image brennen, von der CD starten, formatieren.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  10. #10
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    289

    Standard

    wieso soll er ubuntu drauf machen? er will doch WinXP ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •