Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: CamFake

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    97

    Standard CamFake

    Ich habe mal ein kleines tutorial gedreht, wo ich euch zeige wie man instand Messenger (Cam) faked.

    Viel Spass dabei und bildet eure meinungen selber. Wer fragen hat einfach eine pm schicken.

    http://rapidshare.com/files/147254479/msnCam.rar


    Passwort: free-hack



    edit: hab mein tut neugedreht und verbessert. in diesen tut ist jetzt mitdrinnen: das installationsprogramm, txt tut und ein video

  2. #2

    Standard

    Wieso benutzt du rapidshare.de ???

    edit:// Hier Splitcam von der Hersteller Seite: http://www.splitcamera.com/scnow.exe

    edit2:// Also dass Tutorial ist wirklich SEHR Anfänger Freundlich.

  3. #3
    CIH-Virus
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    456

    Standard

    Zitat Zitat von b0ne
    Wieso benutzt du rapidshare.de ???
    Weils vieleicht schneller geht ^^

    Edit : ich kucks mir ma an ^^



    Te exue sue!


  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    danksehr. najoo rapidshare.de is eigentlich nach meiner meinung nach besser, man kann immerhin 300 mb hochladen.
    es gibt soweit ich weis irgendwo an besseren camfake, wo man alles selber gestalten kann etc und sogar aus bilder reihen, videos zusammenfügt. falls ich es finde werde ich ebenfalls hier meinen tut tread bearbeiten und den zweiten davon eintragen

  5. #5
    W32.FunLove
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    123

    Standard

    sehr sehr anfänger freundlich für unsere n4p's besten geeignet :p

    Rapidshare rulz aber nur ewnn du Prem. hast :p

  6. #6
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    Ok alles klappt jedoch stempel ich mich eventuel so als noob ab xD naja egal:

    Wie kann ich die Webcam für ICQ6 einstellen (ohhjaa ich hasse dieses programm namens ICQ6-.-)

    Oder muss ich nichts umstellen(hab ne intigrierte Webcam im Laptop un weis nun nicht welche dann abgespielt werden :/ )
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein

  7. #7

    Standard

    frag deinen gegenüber was er sieht oder melde einen zweiten acc an !...und des tool is ganz nice aber unter linux besser zu lösen....lg benni
    # Mißtraue Autoritäten - fördere Dezentralisierung
    # Beurteile einen Hacker nach dem, was er tut und nicht nach üblichen Kriterien wie Aussehen, Alter, Rasse, Geschlecht oder gesellschaftlicher Stellung.
    # Man kann mit einem Computer Kunst und Schönheit schaffen.
    # Computer können dein Leben zum Besseren verändern
    # Mülle nicht in den Daten anderer Leute
    # Öffentliche Daten nützen, private Daten schützen

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    Dairo warum ladest du dir nicht die neuerste version von icq runter?? die 6chser version is ja schon voll veraltet. naja... bei icq version 6 geht es auch. musst du bei den audio/webcameinstellungen nachsehn, soweit sie das haben.... musst nur auf splitcam umstellen... und die frage das du dann nicht weis, welche abgespielt wird :roll: kann ma ja auch test machen. wenn man dich nicht sieht sondern eine ganz andere person dann hast du es richtig eingestellt lööööööööööl.

    wenn du weitere fragen zu den prog usw hast einfach PM an mich

  9. #9
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    116

    Standard

    Thx fürs tut^^ hätte das programm eigentlich auch so verstanden, aber trotzdem danke für deine Bemühungen. Menschen solcher Sorte sollte es mehr als ein mal auf der welt geben ^^.
    Werds mir mal laden und iwelche leute verarschen xD

  10. #10
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    ehhhhh ok es klappt nu alles jedoch wieso Version 6 ist uralt hab ich irgentetwas verpasst oder so?? xD

    ICQ.com un download da wirst du sehen es gibt keine neuere als 6 <.<
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •