Zitat Zitat von Chis
Zitat Zitat von streetstyla51
Zitat Zitat von Chis
Brilliant!
Werd ich aufjedenfall ma ausprobieren- was soll schlimmsten falls passieren
anzeige ;P laden diebstal.... und betrug....

Stimmt, aber beim ersten mal testen werd ich das auch mit etwas weniger teurem ausprobieren, da hält sich die Strafe, falls es soweit kommt- im Zaum ;P
ja vor allem da sie dann auch mitleidhaben.... da müsst ihr sozial energie zeigen ja von wegen mit ner vorstrafe krieg ich kein job und ich weiß gar nicht warum ich dass gemacht hab und es tut mir leid es kommt nie mals mehr vor und blaaaa.... hehe



Zitat Zitat von n3ur0n
würde mich interessieren das viedeo
ich wollt es gestern machen... aber mein handy is futsch und mit meim mp bin ich dann rein und hab gefilmt da meint sie was machst du dan.... (da mein mp so groß is wegen kamera...) auf jeden meinte sie so was machst du da ich so jaa ich hör gleich musik und sie zeig ma dann hab ich schnell auf ausgetrückt und gezeigt und der hat nicht gespeichert hab mich voll erschrocken wo sie meinte ja zeig ma




Zitat Zitat von valentino
naja aber das einzigst schwierige ist es doch nicht beim reingehen entdeckt zu werden oder ... weil wenn die mich sieht ohne kisten in der hand weiß die doch sofort bescheid ...


cu
ja schon aber wenn du an der kasse bist ist es nicht mehr schwr aber genau daa kriegste dann schiss *pfeif* frag mich nich woher ich dass weiß... höhööö