Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    23

    Standard "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler...."

    Hallo,

    Wenn ich WoW zocke bekomm ich manchmal wenn ich auf den Desktop gehe und wieder zurück ins Game komme enorme laggs und üble Grafikfehler, wenn ich aber nochmals auf den Desktop gehe und wieder ins Game sind sie jedoch meistens weg....aber manchmal passiert es auch dass ich üble Pixelfehler bekomme (So wie wenn im Fernsehen ne Störung ist), die sich dann auch auf den Desktop übertragen wo dann die Meldung kommt ("Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"). Danach muss ich meistens den PC neustarten damit wieder alles ok ist...
    Weiß jmd woran dass in beiden Fällen liegen kann? Habe mal gegoogelt, da haben viele dass Problem was anscheinend von Nvidia aus geht, doch niemand hat da glaube ich eine guten Lösung gefunden -.- Achja manchmal hab ich das "Bildflackern" auch schon beim Einloggbildschirm, wo aber ein Restart von WoW das behebt (auf dauer keine Lösung)

    Ich habe eine GeForce 8800GT Alpha Dog 1024MB Ram in Verknüpfung mit nem ganz neuen Pc. Treiber habe ich alles mögliche ausprobiert und Temperaturen sollten auch ok sein.

    Gruß

    /Ps: Habe mal was vom reg-editor gehört dass man da evtl was ändern kann dass die zeit bis der Pc versucht den Treiber zu erneuern nach kurzem Standbild oder so erhöht wird....aber so ganz genau weis ich dass auch nicht mehr und kenne mich auch zu wenig aus

  2. #2
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard

    lad dir einfach den neuesten treiber runter.
    zb hier: http://www.laptopvideo2go.com/

    klick rechts auf betriebssystem, das du hast und lad den treiber samt gemoddeter inf runter
    dann entpack den treiber und überschreib die inf im setup-verzeichnis. dann setup starten
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Ok werds mal versuchen, danke für die schnelle Antwort.

  4. #4
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard

    grade ist mir noch eingefallen, dass die treiber auf der seite oben nur für nvidia sind - hoffe, dass du ne nvidia graka hast^^
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Jo hab ich aber der Treiber hat leider auch nichts geholfen

  6. #6
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard

    das ist strange.......
    dann bleibt nur noch die übelste methode.......neu aufsetzen
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

  7. #7

    Standard

    Kannst du es bei einem anderen Freund auch ausprobieren ob er mit deiner Karte auch die gleichen Probleme hat? Kannst du bei dir mit einer anderen Karte ausprobieren und schauen, ob es vllt doch nicht an etwas anderes außer an der Karte liegt? Wenn du die Möglichkeit hast, dann versuche es mal

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Gibt es evtl ne Möglichkeit dass es an der Hitze liegen kann? Habe ein 530 W Netzteil und vorgeschrieben sind 500...

  9. #9
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Koennet auch sein, ja. Aber ich glaube Nvidia hat da allgemein ein paar Fehler. Habe in letzter Zeit ziemlich viele Probleme darueber gehoert. Ist das nur bei WoW so oder auch bei anderen Online Games?
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Bei WoW ist es am schlimmsten...zocke sonst Css, wo dass einloggen ganz normal abläuft und das Spielen einwandfrei funktioniert BIS ich auf den Desktop gehe. Wenn ich Glück habe beim zurückgehen ins Game is alles ganz normal doch wenn nicht flimmert Css, üble laggs (gar nix mehr im Game geht mehr)--->Grafikflimmern überträgt sich auf Bildschirm--->Pc Reseten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •