Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    CIH-Virus Avatar von PAN
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    493

    Standard [S] Eine html/css script (webradio) !!!

    Ich versuche ein webradio wie www.basstuner.net
    aber ich weis nicht wie also es sollte so sein das ich eine selbst gemachte playlist abspielen kann und zwischendurch auch mit meinem HeadSet rein sprechen kann und das nächste lied ansagn kann !!![/code]

  2. #2
    Der verlorene DJ
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.052

    Standard

    Geht nur über einen Stream und das kostet Geld.
    Alternativ kannst du deine Mucke auch auf www.partyelche.de streamen (kostenlos)
    BLAH!

  3. #3
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    106

    Standard

    Also das wird schlecht mit Html Css gehen mit der Sprache machst du eigentlich Webseiten du kannst in HTML dein Radio vorstellen und nen Link drauf setzen und vllt auch noch embetten <--( sorry vergessen was das auf deutsch heißt)

    Also ich würd wenn ich dich wäre No23Live nehmen da kannst du das ganz einfach machen

    Ps:Wenn du Songs abspielst die Copryright haben must du glaub der Gema was zahlen

  4. #4
    CIH-Virus Avatar von PAN
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    493

    Standard

    DANKE Autofreund ich danke dir von herzen ich habe mich sofort bei partyelch reg. =)

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Autofreund
    Geht nur über einen Stream und das kostet Geld.
    Alternativ kannst du deine Mucke auch auf www.partyelche.de streamen (kostenlos)
    Wie regeln die das wegen der Gema? Kann da ja einfach z.B. 50 Cent Musik oder so abspielen?

  6. #6

    Standard

    Also GEMA is da so ein ding, du musst es rein rechtlich anmelden da sonst urheberrechte verletzt werden !...das können schöne strafen werden !! du musst es einfach dort anmelden !!! oder mit einem pass schützen bzw auf deiner seite rechte so setzen das nur die von dir gewählten user das radio hören können ! dann weiß ja net jeder...und wegen deinem problem !: frag mal bei Rautemusik.fm unter kontakt nach, da wird dir sicher geholfen !!! die sind ganz nett und werden evtl sogar scripte geben...lg 3enn1
    # Mißtraue Autoritäten - fördere Dezentralisierung
    # Beurteile einen Hacker nach dem, was er tut und nicht nach üblichen Kriterien wie Aussehen, Alter, Rasse, Geschlecht oder gesellschaftlicher Stellung.
    # Man kann mit einem Computer Kunst und Schönheit schaffen.
    # Computer können dein Leben zum Besseren verändern
    # Mülle nicht in den Daten anderer Leute
    # Öffentliche Daten nützen, private Daten schützen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •