Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: ChillClub.net

  1. #1
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard ChillClub.net




    www.chillclub.net

    Erstelle Jetzt Kostenlos deine eigene Videopage. Erfahre was in deiner Stadt abgeht. Zieh dir jeden Tag die neusten lustigsten Videos rein! Events - Videos - Fun - Action - Videopage - Forum - Chat und vieles mehr erwarten dich im neuen ChillClub. Steig ein und überzeuge dich selbst.


    www.chillclub.net

    -- Description on English --
    On ChillClub.net you can aggregate videos from popular video portals like YouTube, DailyMotion, Clipfish, Hobnox and many more to create your personal video diary, talk to other chill-clubers in various forums and comment on their videos. The best videos are promoted by a bunch of moderators and shown on the home page. If you are living in Heilbronn and its surroundings check out the concerts page for the latest events in the area.

  2. #2
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    720

    Standard

    hhhmmmm wenn ich auf die seite gehe kommt immer http://www.chillclub.net/
    braucht zu lange um eine verbindug auf zu bauen kann das sein oder liegt das an mir???
    Geändert von RaZz0r (15.03.2009 um 22:19 Uhr)



  3. #3
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Hmmm... bei mir geht es ganz normal also klick und dann ist es auch schon da wird wohl an dir liegen! Aber jetzt bitte lieber die Seite bewerten wie findet ihr sie?! Kommis usw.

    __________________

  4. #4
    AltEisen!
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    874

    Standard

    Der erste Eindruck, den man bekommt, wenn man auf die Seite kommt, ist recht freundlich.

    Mal gespannt, wie ihr euch/du dich weiter entwickelst


  5. #5
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Na ich hoffe wir entwickeln uns auf jedenfall mal mit ein paar FH-usern weiter die genauso fleißig lustige Videos uppen koennen wie tutorials zum hacken

    Nein aber wir hoffen einfach das ChillClub.net deutschlandweit Erfolg haben wird da wir einiges reinstecken bzgl. technischen Materialien und auch was die Werbung angeht ChillClub hat fast in jedem bundesland in DE Leute die Werbebanner/Flyer fuer CC austragen werden und wir denken das ChillClub in Deutschland viele Fans finden wird und wer weiß vlt. gehen wir auch mal europaweit oder Aehnliches an den Start wenn es klappt wieso denn nicht?! Also gibt ruhig Kritik oder positive Kommentare damit wir Sachen verbessern koennen oder uns bestaetigt fuehlen koennen wenn euch was gefaellt

    __________________

  6. #6
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    340

    Standard

    ALSOOO jetzt komm ich kritiker :O
    ==

    Wenn man die Seite anklickt, dauert die bei mir 1-2 Sekunden bis sie fertig geladen ist. Habe ne 16.000er und sonst dauert es millisekunden...
    naja egal zum thema:
    --

    .:.:also auf den ersten blick, ist es etwas kiddylike, wegen dem grün, blau etc..:.:

    Aber es vermittelt sofort die friedliche Atmosphöre und das alles easy ist.
    Naja ich haette mehr Action rein gebracht....
    Trotzdem n1 ERSTMAL

  7. #7
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Hmmm... also CC umfasst ja Videos, Forums und Concerts...

    Und es sollte eig. nicht kiddylike aussehen es soll eine einfache simple aber jedoch fuer das Auge anspruchsvolle Oberflaeche fuer den Besucher sein der sich dort zurechtfinden kann. Aber wie gesagt danke fuer die Kritik dauf die ich schon wartete

    Yo was sagen die anderen?

    __________________

  8. #8
    Kuschel-Wuschel enco Avatar von enco
    Registriert seit
    26.01.2006
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Also ich finde es total unübersichtlich.

  9. #9
    Trojaner
    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    99

    Standard

    Sieht auf den ersten Blick serh gut aus.

    Hast du lust dein Projekt bei uns auf YourStartups.de vorzustellen?

    Wie das geht siehst du hier:

    http://www.yourstartups.de/?page_id=3!

    Würde mich sehr freuen.

  10. #10
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Yo alzo ich werde darueber mit dem Haupt-Admin reden wirst ja sehen ob wir es dann bei euch eintragen

    __________________

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •