Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    21

    Standard Suche Fake Homepage

    Hey Leute,
    ich hatte vor kurzem ein Bifrost TUT geladen, in dem logischerweise erklärt wurde, wie man mit Bifrost umgeht. In dem Pack war ebenfalls ein Ordner enthalten, der Fake Homepage Dateien beinhaltete dh. es waren dort diese index Dateien usw. , die man einfach auf ne ftp laden musste. Man musste lediglich den Server-Dummy, der darin ebenfalls enthalten war, mit seiner eigenen ersetzen. Wenn man das dann geschafft hatte, hatte man eine Seite, wo man sich Bilder von einem Mäddl laden kann. Wenn man dann nun auf Download von dem vergrößerten Bild klickt, läd man den Trojaner runter, den man vorher upgeloaded hat.

    Ich habe auch schon die SuFu benutzt aber nix besonderes gefunden, das es wie gesagt ein TUT für bifrost war und kein besonderer Thread

    Über Hilfe bin ich sehr dankbar

    PS: Ja bin noch neu hier und bitte nicht schimpfen

  2. #2
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ Avatar von BadboyGER
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    709

    Standard

    Also das was du suchst nennt sich IcePack oder MPack ... Benutz mal die SuFu dann findeste dazu Links!

    MfG.
    BadboyGER


    [B] Meine Seele
    [S] Große Liebe

  3. #3
    Sobig Wurm Avatar von Thunderstorm
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    211

    Standard

    Mhh gleube nicht das es ICEPAck oder Mpack ist was er sucht

  4. #4
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ Avatar von BadboyGER
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    709

    Standard

    Klar er sagt wenn man drauf klickt das ein Trojaner runtergeladen wird.


    [B] Meine Seele
    [S] Große Liebe

  5. #5
    Stanley Jobson Avatar von Whit3z
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    749

    Standard

    ja aber man kann es mit IcePack realisieren.
    nutze ma die SuFu es gibt ein sehr gutes Video Tutorial von Dr. Victim oder 539 zum Thema IcePack

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Hab die SuFu benutzt aber nix gefunden ...

    Eigentlich meinte ich kein programm, was den Server im Hintergrund loadet, obwohl das auch ziemlich interessant ist

    ---> also ich suche dann noch dieses tut für icepack und weiterhin diese fake website ... ich meine eine normale homepage , die halt wie echt aussieht und wo man dann link bilder klicken kann... schließlich kann man da dann bilder loaden und wenn man auf download klickt läd man einen server so meinte ich das ...

    PS: hoffe auf weitere antworten ...

    Added after 40 hours 18 minutes:

    hat denn sonst niemand ne ahnung ? ich suche halt dateien für ne homepage, sodass ich sie nur noch uploaden muss...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •