Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Gam0k
    Aehm wenn das wirklich ein "Profi Hacker Forum" sein soll, wieso sollte er jemanden fragen wenn er selber da angemeldet ist?
    ich schrieb ihn an das es ein guter fake ist er sagte daraufhin das es kein fake ist sondern das es das programm gibt und es funktioniert und er es hat daraufhin hab ich gesagt dann soll er ma das pw meines freundes hacken. nicht er hat gefragt sonder ich hab gesagt er soll das pw meines freundes hacken

    rot = ich
    blau = er

    Added after 16 hours 26 minutes:

    jetz auf einmal meint er er jknackt nich passwörter von andren,ach is auch egal is sowieso ein fake

    -closed-

  2. #12
    Trojaner Avatar von tot
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    53

    Standard

    gab es aber nicht ne möglchkeit den datenverkehr der ts-server auszulesen und so an pw´s zu kommen?? jedenfalls hat das mal nen kumpel bei mir gemacht...zu 100% hat er nich hydra benutzt (dauert einfach zu lange) un nein er hatte auch keine andere möglichkeit

    aos un mein pw hatte ungefähr diese länge ****************

    komplex aus buchstaben un zahlen

  3. #13
    KILLER_
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ghost0cnc
    Rauskopieren, als .bat Datei speichern und ausführen. [Private Version mit Kommentaren ]
    1. Rechtschreibfehler drin = NOOB
    2. Funktioniert nicht = NOOB
    ------------------------------------------------- (unterm strich)
    DER IS NEN DOPPELNOOB ^^

  4. #14
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ein TS Server speichert seiene Daten in einer SQLite datenbank (server.dbs, SQLite version 2) ab.
    Da kann man lange versuchen aus der "Registry" Passwörter auszulesen.

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  5. #15
    <-High~Risk-> Avatar von KyAre
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    243

    Standard

    Doch soweit ich das weiss funzt das, bei allen ts2 servern wo man sich selbst reggen kann, ohne sa zu haben, und perr speziellem ts client oder so welcher nen xploit drin ahtt zum selbst regen, da man die daten an den server sendet zum regen, bewirkt nen exploit das nicht nur "registration succesfull" übertragen wird sondern die ganzer server dbs und der "hack" speichert das iwie in nem ordner und liest die daten dann lokal ab. Also ich hab den novice auch mal angeschrieben, hab eig. nach nem video von mir geschaut weil ich mich selbst novice nenne, und bin drauf gestoßen hab ihn angeschrieben er hatts mir erklärt und nach 5 mins hatte er alle pws von den admins musste den dann neu aufsetzen. Naja hatte noch des logfile und meinte ich zeig ihn an seitdem wird der wohl nix mehr mit dem hack anstellen . Müsst euch mal genau erkundigen aber funzen tuts aufjedenfall nur wie genau kA

  6. #16
    ~Dein Freund und Helfer~ Avatar von RolF32
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    695

    Standard

    Naja Weniger Glaub würdig find ich...

    Upp Der geht wäre D0ll^^

    Mfg

    RoLf
    ~ Wieder back ~ :twisted
    ICQ:56152



  7. #17
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    169

    Standard

    Meine Version dürfte dem Original doch recht ähnlich sein... oder wie würdest du aus ner "leeren" Datenbank Passwörter auslesen?

  8. #18
    Trojaner Avatar von tot
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    53

    Standard

    hat hier jemand diesen client?? oder sowas?? weil ne möglichkeit muss es ja geben oder nicht???

  9. #19
    W32.FunLove
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    ich glaube nciht das das so einfach ist und sollte es ne möglichkeit geben ist die sicher nonpoblic

  10. #20
    Trojaner Avatar von tot
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    53

    Standard

    Popblic..xD


    hm...ja schon...naja..werd mich mal weiter belesen un googlen wie sich das gehört, wenn ich was weiß sag ich es euch natürlich..xD

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •