Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    W32.FunLove
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    157

    Standard [HabboHotel-Deutsch]Zeldha ?

    Hey,
    im I-net gibt es zu zeit sehr viele Videos wie sich Habbo-User mithilfe des Programmes "HabboZeldha" Möbel etc. 4 free beschaffen.Ih hab mir das Programm auch gezogen..(war Clean^^) und habs ausprobiert.Aber es funzt nicht?

    Habe die befürchtung das es an der ROOM ID liegt..das diese nicht 8 sondern 6 stellig ist und ich sie im Programm vielleicht falsch schreibe?

    Jzt meine frage funktioniert das Programm aufjedenfall ,dann mache ich was falsch?

    Ist das ganze teil ein fake und ich mache nichts falsch^^?

    MFG IntelCore

    [b]
    [b]FuD Crypter und FuD Crypten!
    [b]Steam Acc (Nur selten)
    Verschiedenes!

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    57

    Standard

    Es funzt nicht, vielleicht hat es mal funktioniert, aber ds kann ich nicht beurteilen.
    Aer Möbel Cheaten etc. ist seit den Versionen über 5 nicht mehr möglich.
    Auch Taler4Free kannst du dir aus dem Kopf schlagen, sind meistens nur verarschen.

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    53

    Standard

    solche script programme gehen NIE!!! manchmal doch, aber das gescriptete zeug, taler und möbel sind nicht SERVERSIDE. also das heißt sie gehen wieder weg wenn du neu in den raum gehst. die leute die diese videos machen wollen nur so tun, als wären sie der obergangsta scripter. in wirklichkeit funktioniert das garnicht, also ich würde zhelda gleich wieder DEinstallieren da das müll ist.






Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •