Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    352

    Standard

    Also wir lernen atm VB6 in der Schule. Würde zwar lieber VB.Net (oder was ganz anderes^^), aber naja der Lehrer wills so :-P

  2. #12
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    47

    Standard

    lol ...ok und wie is es so?
    ICQ-Helper : --------> http://free-hack.com/viewtopic.php?p=406306#406306 <----------

  3. #13
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    352

    Standard

    Für mich? Zu langweilig. Ich kann dir gerne mal alle Projekte (Aufgaben meine ich) die wir machen, dann kannste da etwas mit "üben" ;-) Naja wenn du interessiert bist pm einfach :-P

  4. #14
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    47

    Standard

    nein eigentlich nicht weil ich noch nicht richtig weis mit was ich anfangen soll
    ICQ-Helper : --------> http://free-hack.com/viewtopic.php?p=406306#406306 <----------

  5. #15
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    @ LuLu-X das was ihr in der schule macht , ist sicher langweilig , interessant wirds erst , wenn man an richtig komplexen Projekten arbeitet

    vb6 ist einfach zu alt , jetzt noch damit anzufangen wäre einfach falsch

    vb.net ist auf dem Vormarsch , und die meisten merken langsam das man sich damit beschäftigen sollte , um nicht hinterherzuhinken

    wenn man alte technologie eingesetzt (vb6) kann man eben nicht mehr lange davon profitieren

    ich selbst code bestimmt 95 % von allem was ich mache immer noch in vb6 , aber immer mehr tendiere ich zu .net , da es damit einfach viel mehr Spaß macht etwas zu coden

    in vb6 muss man , um was professionelles hinzubekommen , auf extra Ressourcen zurückgreifen , da man sonst ja den win 2000 style in seinem Projekten hat ^^

    es gibt so viele gründe warum es sich einfach mehr lohnt vb6 zu lernen

    als Anfänger sollte man gleich mit .net beginnen

    aber ich denke , wer klug ist , weiß das es falsch wäre mit ner toten Sprache zu beginnen

    MfG

  6. #16
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    Fang mit Vb.Net an und dann versuch dich an C++! Wenn ich das schaffe, schaft ihr das auch...ich bin nämlich nur ein >>dummer<< Türke. An alle Türken hier das war nur Spass. Bin aber trotzdem Türke! :wink:

  7. #17
    W32.FunLove
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    160

    Standard

    ich kann dir VB.net empfehlen. Das alte VB6 würde ich nicht mehr anfangen.
    Je nachdem was du machen willst ist C++ sicherlich in einigen gebieten besser. aber wenn es bei kleineren oder mittelgroßen projekten bleibt, ist VB auch empfehlenswert.
    So wurden zb. verschiedene rats wie shark in VB gecodet.
    Aber echte runtime crypter (wird otto normal coder eh nich schreiben können) oder fortgeschrittene memory editing sachen sollen mit c++ besser umzusetzten sein
    ehemals Spiderwurst, nun mit ordentlichem Namen anwesend


  8. #18
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    47

    Standard

    ok danke für die antwort könntet ihr mir nun nch ein gutes buch vorschlagen ?
    e-book währe auch in orgnung aber buch besser ;-)
    ICQ-Helper : --------> http://free-hack.com/viewtopic.php?p=406306#406306 <----------

  9. #19

    Standard

    also bei VB bist du immer an Windows gebunden, weiß ja net ob das dein anliegen ist ?! Buch kann ich dies empfehlen ISBN/: 9783142250434 ...lg 3enn1
    # Mißtraue Autoritäten - fördere Dezentralisierung
    # Beurteile einen Hacker nach dem, was er tut und nicht nach üblichen Kriterien wie Aussehen, Alter, Rasse, Geschlecht oder gesellschaftlicher Stellung.
    # Man kann mit einem Computer Kunst und Schönheit schaffen.
    # Computer können dein Leben zum Besseren verändern
    # Mülle nicht in den Daten anderer Leute
    # Öffentliche Daten nützen, private Daten schützen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •