Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    54

    Standard Nervige Mitbewohner....

    Hey Ho ihrse.

    Ich habe atm folgendes Problem,von meiner Mitbewohnerin der Freund hängt seit neustem bei uns mit im Wlan und wir sind nu 3 Leute an ner 2k Leitung.

    Leider ist nun das spielen von Shootern speziell zu einem Ding der unmöglichkeit geworden 2xx Pings sind da angesagt,da der Freund rund um die uhr Video bei Youtube puffern lässt und auch sonst bequem die Bandbreite leecht.

    Wir benutzen eine Fritz Box,ich bin über Kabel drin die anderen beiden über Wlan.

    Meine Frage,kann man seinen Traffic irgendwie auf ein minimum hinunterschrauben?
    Klar könnte ich die Kindersicherung aktivieren,aber dann würde es nur großes Trara geben ...


    Wenn ihr Zeit/Lust habt dann könntet ihr es mir ja in Deutsch erklären,wilde Prognamen etc helfen mir nicht wirklich (auch wenn ich mich bemühe) *g*


    Naja,einen schönen Samstag noch und thx fürs lesen


    mfg.


    P.S.

    Jo,völliger ZErstörung usw kommt auch in Frage
    Zitat "noyzz" auf die Aussage das er mich nervt/PM

    willst du mich verarschen junge? du sgast einfach du nervst mich -.- sol ldas ne truhng sein? oder willst du mcih beleidigen? kanstauch ein grund nenen lowbbird -.-"

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    946

    Standard

    Code:
    NetLimiter is an ultimate internet traffic control and monitoring tool designed for Windows. You can use NetLimiter to set download/upload transfer rate limits for applications or even single connection and monitor their internet traffic.
    http://www.netlimiter.com/

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    54

    Standard

    Da sehe ich meine eigenen Anwendungen etc,aber inwieweit kann ich da den Traffic meiner Mitbewohner steuern?
    Zitat "noyzz" auf die Aussage das er mich nervt/PM

    willst du mich verarschen junge? du sgast einfach du nervst mich -.- sol ldas ne truhng sein? oder willst du mcih beleidigen? kanstauch ein grund nenen lowbbird -.-"

  4. #4
    W32.Lovgate Avatar von Blutonium
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    328

    Standard

    probiers doch aus

  5. #5
    AltEisen!
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    874

    Standard

    Indem du es auf deren Rechnern installierst


  6. #6
    Trojaner
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    54

    Standard

    Jojo dat,nur müsste ich da auf deren Rechner kommen,er sitz aber gerade 10meter weiter mit dem Lappi in der Küche .
    Zitat "noyzz" auf die Aussage das er mich nervt/PM

    willst du mich verarschen junge? du sgast einfach du nervst mich -.- sol ldas ne truhng sein? oder willst du mcih beleidigen? kanstauch ein grund nenen lowbbird -.-"

  7. #7
    FeaR
    Gast

    Standard

    Rede mit dem und mach z,B bestimmte zeiten ab,oder sprecht ab eine Größere Leitung zu kaufen und das jeder dazubezahlt...

    ~ Chris

  8. #8
    Trojaner
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    95

    Standard

    Hat die fritz box nicht sogar ein eigenes Prog mit drin? Ich meine ich habe das letztens in einem anderen Fred gelesen. Aber sonst musst du einfach mal googlen. Gibt genug solcher Programme.

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    1. Nein die Fritzbox unterstützt sowas nicht.
    2. Solche programme gibs zwar aber müssen meist direct auf dem Clienten installiert werden.

    1. Lösungen wären umständlich zb ein Proxy Server zwischen schalten.
    2. Bei ihm Netlimiter installieren (er kanns aber selber deaktivieren) also eher schwachsinn
    3. Ihn fragen ^^ das einfachste und ihn drum bitte das nur da zu machen wenn ihr net zockt oder halt das er damit einverstanden wäre das mit Netlimiter zu machen.

    4. und letztes geh aufm router rauf und sperr seine Mac-addy

    ps: Mit Netlimiter kann man keinen anderen Rechner limitieren auser du bist proxy.Man kan nur sich selber Limitieren.


    mfg Myers

  10. #10
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    wenn du die Leitung zahlst einfach sagen zieh Leine und such dir nen anderen Dummen.
    Oder halt klar machen das er wenn du spielen willst es unterlässt!
    soviel sollte man eh nicht vorm PC sitzen: Das macht dumm!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •