Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11

    Standard

    Konto in der schweiz, ein Generation konto am besten, bekommst bequem im netz siehe www.ubs.ch kannst du als deutscher ohne prob eröffnen, die nummer is dann z.B. 874-965405.80X <-- mit solch einer konto nummer kann man nix anstellen da sie intern erst zugeordnet wird...ist meiner meinung die sicherste methode und ich hab mein geld noch und bin frei, also kann es nich so verkehrt sein !! lg 3enn1, frag ruhig per icq#, kenne dein prob
    # Mißtraue Autoritäten - fördere Dezentralisierung
    # Beurteile einen Hacker nach dem, was er tut und nicht nach üblichen Kriterien wie Aussehen, Alter, Rasse, Geschlecht oder gesellschaftlicher Stellung.
    # Man kann mit einem Computer Kunst und Schönheit schaffen.
    # Computer können dein Leben zum Besseren verändern
    # Mülle nicht in den Daten anderer Leute
    # Öffentliche Daten nützen, private Daten schützen

  2. #12
    Trojaner
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    65

    Standard

    soweit ich weiß ist paysafe card sehr sicher!!!


    Bei komplexen und "NP" Fragen PM!!!

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    ICh hab es auch schon mal mit bekomm

    Also ich weis ja nicht in wie fern du ihrn kennst oder auch nicht! Jedenfalls hab ich es mal so mit bekomm und es ging!

    Gib deinem UNbekannten Typen deine Bankdaten Name Vieleicht hat er das ja schon da er dir ja geld überweisen soll


    Er geht zu bank fühlt mit deinen Daten ein einzahlungschein aus geht an den schalter und es klappt! der bank is egal wer da steht un einzahlt,nur beim auszahlen wird kontrolliert!

    Schon hast du dein geld als Bareinzahlung da stehen! und keiner weis wer es war


    mfg

  4. #14
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Richtig Power-S- ist meiner Meinung nach auch die beste Mehtode...
    Wer sagt hier herrscht Freiheit,der lügt!
    Denn Freiheit herrscht nie!
    ________________________________

    [B] Steam Accounts
    [B] Svz, Icq ( und der ganze Scheiß ) - Accounts
    [B] Bifrost Support
    [B] Crypt a Trojan support <---

    -288180536-

  5. #15
    <-High~Risk-> Avatar von KyAre
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    243

    Standard

    Also du willst ne Anonyme Methode Jemandem Geld zukommen zu lassen? Beispiel du willst jemandem 50 euro geben, du wohnst in essen oder so, holst dir 10 umschläge und 10 briefmarken in jedem umschlag kommt dann 5 euro, die absender addresse lässt du natürlich weg! Wos hin soll druckst du aus und klebst es auf dmait man deine schrift nicht erkent! dann fährst du 200 KM von dir entfernt weg, und schmeisst es da innen briefkasten, mit glück kommt das ganze geld an, mindestens 40 euro XD... Naja scheru beiseite, man kann bei Geld alles zurückverfolgen, paysafecards müssen auch eingelöst werden... aufn brief kommtn stempel von der stadt womit man dich in verbindung bringen kann, Paypal logt soweit ich weiss auch IP und bankdaten usw. das kann man alles leider gottes zurückbuchen lassen innerhalb von 21 werktagen. Ach ja kleiner tipp wenn ihr jemandem geld geben wollt und ihr jemand anderem beweisen müsst wofür usw. lasst denjenigen einfach bei ebay iwas tolles reinstellen mit sofortkaufpreis und nehmt ihrgendne zahlen-buchstabenreihenfolge als name des artikels, gebt dem andern die reihenfolge, sofortkauf zack geld überweisen, wenn dann frau oder freundin rummeckert sagst einfach ja habs geld überwiesen keine ware bekommen warn betrug kann ich aber nu auch nix gegen machen oder sonst was... Hört sich kacke an, aber hatt bei den frauen meist erfolg^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •