Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    67

    Standard Gebackte Steam Acc bei Ebay verkaufen ?

    Ist es riskant geklaute Steam Acc´s bei ebay zu verkaufen ? Was meint ihr ?

  2. #2
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard

    ich würde mal meinen, dass dann ev. auch der eigentliche besitzer mitbieten könnte und wenn er der höchstbietende ist, bist du dran
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

  3. #3
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    299

    Standard

    Ein gewisses Risiko schwebt natürlich immer mit. Ich meine hier gabs schon mal einen Fall, wo jemand Steam Accs verkauft hat und der Käufer meinte "Der Account ist gehackt, ich werd dich Anzeigen" ich weiß allerdings nicht mehr wie das ausging.

    Generell gilt, wenn du einen gehackten Ebay Account, einen gefakten Paypal Account und VPN benutzt solltest du da schon relativ sicher sein...

    mfg
    Hi

  4. #4
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    452

    Standard

    Ja, es ist riskant, zumindest wenn du nicht lang genug wartest. Ich habe einmal den Fehler gemacht und einen Account schon nach 1 Monat verkauft und wurde erwischt^^ naja hab geld zurückgezahlt und anzeige wurde fallengelassen. Bei den anderen Accounts habe ich immer 6 Monate gewartet und es war kein problem und wenn der account nach so einer zeit noch geht wird der wohl auch nicht mehr disabled.

  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    67

    Standard

    Und wenn ich den account selber nütze besteht da eine gefahr ?

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Also ich denke nicht. Es kann natürlich sein das anfangs welche in seiner F liste dich sehen. Solange du kein Kontakt mit denen hast müsste alles gut sein Aber am besten erstmal ruhen lassen und dann zocken oder verkaufen.
    Ich bin ein Lehrling des Hackens.


  7. #7
    ThreexCP <3
    Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    128

    Standard

    Weis nicht wie es momentan bei ebay ist, aber als ich vor ~1 Jahr
    mehrere SteamAccs verkaufen wollte, mit CS/CSS/HL.2... wurden alle von Ebay gelöscht.

    Grund: Weis ich nicht genau, aber hatte aufjedenfall etwas mit dem Alter oder Gewaltspiel zutun...

  8. #8
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    452

    Standard

    Ja du darfst nicht alle Spiele in die Beschreibung schreiben da manche ab 18 sind.
    Counter-Strike 1.6 ist ab 16 und das darf man auch reinstellen, am besten auch extra dazu schreiben, dass es ab 16 ist.
    Tipp: Immer auf http://www.usk.de prüfen was so ab 16 oder 18 ist. Alles was ab 18 ist, ist halt überraschungsgeschenk auf dem Acc^^

  9. #9
    Trojaner
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von Tomo
    Ja du darfst nicht alle Spiele in die Beschreibung schreiben da manche ab 18 sind.
    Counter-Strike 1.6 ist ab 16 und das darf man auch reinstellen, am besten auch extra dazu schreiben, dass es ab 16 ist.
    Danke, wusste ich nicht, wieder was dazu gelernt

    Also wenn ich es richtig verstanden habe darf man keine spiele jetzt ab 18 verkaufen oder was?
    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch...


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •