Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    340

    Standard

    Soll ich euch mal was sagen?

    -=| Ich habe nur Anti Vir Freeware Version. Sonst nichts. Habe firewall, updates etc. ALLES ausgeschaltet.
    Nur Avira, für zwischen durch mal eine Datei scannen...

    In meinen 2 1/2 FH Jahren hatte ich nur einmal einen heftigen verdacht auf einen anderen user,
    und das war zum schluss doch nur ein ilusionsspieltrojer ( dein pc wurde langsamer, dein speicher änderte sich etc. )

    Und bisjetzt, glücklicher vater von 3 Kindern, eigenes auto, beamter nein spass beiseite

    und jetzt , bis jetzt eher gesagt läuft alles prima und ich besitze keine firewall oda ka was ihr da so alles zieht ^^

  2. #2
    W32.FunLove
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    124

    Standard

    Ja, dachte mir schon das die Formulierung etwas falsch ist.
    Also unter Linux nutzt du keine Software ? Stellt dir mal vor du hast nen einfaches Modem ohne Router oder externe Firewall ? Da nutzt du keine Pogramme um z.B eine Firwall für den Computer(Linux-basierend) einzurüchten.

    Klar reicht es mit den IP-Tables aber manche setzten doch mehr auf die Protokoll-Ausführlichkeit ander SOftware.
    Linux ist auch nicht wirklich sehr sicherer, elbst dafür gibt es genug Angriffsmöglichkeiten.
    Linux wird ja oftmals auf Servern zum Einsatz gebracht und da laufen viele Externe Programme die ANgreifbar sind von daher brauch man auch
    unter Linux Software um sich zu schützen. Das einzige was Linux finde ich so sehr sicher macht ist die Tatsache das das Managment der Rechte-Vergabe sehr gut ist und es kaum einen Grund gibt einen Trojaner/Virus zu schreiben der auf die Masse setzt wie unter Windows.

    Ob Solaris/Linux/Windows oder andere Systeme sind alle angreifbar. Wer aber weiß wie weit man im Internet gehen kann und nicht der fängt sich auch nicht sehr schnell was ein.


    Und meine Güte, die meisten Sachen die man sich einfängt wie bei www.crackz.xxxxx -> verseucht, sind halt einfach nur TrojanDownloader die ne menge Spy/Adware downloaden was aber jetzt sag ich mal nicht so gefählich ist das man dadurch Schade erleiden kann.


    Keine Passwörer speichen und vll ein Programm zum verhiondern von key<hooks wäre sinnvoll aber naja, wer nichts annimmt und misstrauisch ist braucht sich da nicht wirklich fürchten.
    FrEe-hAcK DownLoaD BaSe †


    +-+-+-+-+-+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+ +-+
    |F|r|E|e|-|H|a|C|k| |M|e|m|b|e|r| |s|i|n|c|e| |2|0|0|4|
    +-+-+-+-+-+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+ +-+

  3. #3
    CIH-Virus
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    491

    Standard

    respekt
    Zitat Zitat von KleverKing
    lol schreib dein tolle Abuse Mail und du wirst merken das du mich niemals off kriegen wirst ich werde immer Internet haben

  4. #4
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    340

    Standard

    Zitat Zitat von TheGerFireFoxXx
    respekt
    Ich dachte sowas gilt als Spam? Naja egal btw



    Wie gesagt, ein einfaches modem^^ lol stellt euch mal vor, in der troja szene biste ohne av etc. nur mit einfachem mode, ohne firewall^^

    lul sage ich nur

  5. #5
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    166

    Standard

    Mein Schutz:
    -Brain.exe
    -TcpView
    -Virustotal
    -Novirusthanks
    -Virusjotti
    -Anubis

  6. #6
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    46

    Standard

    win: avira free, noscript für firefox
    linux: nur noscript für firefox

    könnt ihr mal mit dem brain.exe aufhören? ist ziemlich lächerlich.
    Backtrack is the fastest way to go from boot to remote root.

  7. #7
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    [...] brain.exe aufhören? ist ziemlich lächerlich.
    Lächerlich? Wohl kaum. Wieviele Computerdisaster gingen bisher auf den Menschen zurück? Und wie sehr traust du deinem AV, dass du das File nicht doch noch mal selbst überprüfst?
    I can haz RCE?

  8. #8
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von ;X
    [...] brain.exe aufhören? ist ziemlich lächerlich.
    Lächerlich? Wohl kaum. Wieviele Computerdisaster gingen bisher auf den Menschen zurück? Und wie sehr traust du deinem AV, dass du das File nicht doch noch mal selbst überprüfst?
    ich meine den "witz"
    Backtrack is the fastest way to go from boot to remote root.

  9. #9
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    In diesem Fall hast du recht.
    I can haz RCE?

  10. #10
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    46

    Standard

    Backtrack is the fastest way to go from boot to remote root.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •