Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53
  1. #21
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    452

    Standard

    was meint der mit DDL Experten -> Naja ist ein Tutorial für den Borland C++ Builder

    wie binde ich das mit in meine e-mail oder in mein FTP ? -> Das solltest du wirklich selbst über Google hinkriegen

    PS. Du machst dich nicht sehr beliebt wenn du Fragen stellst, die in den Stickies geklärt sind...
    http://free-hack.com/viewtopic.php?t=30772

  2. #22
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von Tomo
    was meint der mit DDL Experten -> Naja ist ein Tutorial für den Borland C++ Builder

    wie binde ich das mit in meine e-mail oder in mein FTP ? -> Das solltest du wirklich selbst über Google hinkriegen

    PS. Du machst dich nicht sehr beliebt wenn du Fragen stellst, die in den Stickies geklärt sind...
    http://free-hack.com/viewtopic.php?t=30772
    emm ja in google ist es nicht hilfreich wie mann keyloger mit dem ftp oder mit der e-mail zusammen bindet !

  3. #23
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    452

    Standard

    Nein, aber um zu erfahren wie man Daten über Emails schickt oder auf nen FTP läd.
    Ein "Tutorial" wie man zwei Funktionen miteinander verbindet macht keinen Sinn, das ist einfach Grundwissen zum Programmieren bzw eigentlich noch eine Stufe tiefer^^

  4. #24
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    Mhh ja um noch auf deine Frage mit dem schützen einzugehen:
    Kappe deine Internetleitung und reisse alle Geräte aus deinem PC die externe Medien auf deinen PC laden könnten nur dann bist du sicher ansonsten bist du auch nur ein Opfer.

    Ausserdem deinen Programmierkenntnissen nach ist deine Frage etwa entsprechend wenn ich mich neben meinen Bürostuhl stelle nen Hüpfer mache und meine wenn ich mir jetzt kurz ein Video reinziehe kann ich nen Dreifachübersalto mit Scharube machen...
    Ahh und wenn du jemand bist der allein schon mit der deutschen Sprache schwierigkeiten hat will ich deine Sattzsyntax in C++ net sehn...
    Da müsste ich zu meinem Obigen Beispiel noch hinzufügen, dass ich keine Beine hab...

  5. #25

    Standard

    Nimm Borland C++ Builder und kauf dir ein Buch "C++ Einstieg" wenn du gut bist haste es in 2wochen selber drauf, mit hilfe haste au nix gut gemacht, du solltest es schon verstehen, versuch nen pseudo code zu schreiben, den rest kann dir dann geholfen werden..! 3enn1 :twisted:
    # Mißtraue Autoritäten - fördere Dezentralisierung
    # Beurteile einen Hacker nach dem, was er tut und nicht nach üblichen Kriterien wie Aussehen, Alter, Rasse, Geschlecht oder gesellschaftlicher Stellung.
    # Man kann mit einem Computer Kunst und Schönheit schaffen.
    # Computer können dein Leben zum Besseren verändern
    # Mülle nicht in den Daten anderer Leute
    # Öffentliche Daten nützen, private Daten schützen

  6. #26
    CIH-Virus Avatar von -[RiDER]-
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    496

    Standard

    Hi

    Geil, endlich mal wieder richtiges geflame
    Also zuerst würde ich mal sagen, dass man auf ozistyles Legasthenie doch bitte etwas mehr Rücksicht nehmen sollte und ihm ein bisschen mehr Respekt entgegen bringen sollte.
    Ich finde es überhaupt nicht verwunderlich, dass er sich hier angegriffen fühlt und sich entsprechend zu wehren versucht, was sein gutes Recht sein sollte!
    Ihr habt sicher kaum eine Vorstellung, was für eine Überwindung es für viele Legastheniker ist, einen schriftlichen Text zu formulieren und zu verfassen!
    Ich bitte Euch, Ihr helft ihm sicher nicht weiter, wenn ihr all diesen Mut zu Nichte macht. So tolle Programmierer Ihr auch sein möget: was den sozialen Umgang mit einem geschädigten Glied unserer Gesellschaft angeht, seid ihr große Versager! Alle, die auf ozistyle eingedroschen haben!

    Ich kenne auch Legastheniker, die erstaunlich gute Fähigkeiten beim Programmieren haben, soweit ich weiß betrifft Legasthenie auch nur die Umsetzung von gesprochener, also natürlicher Sprache ins Schriftliche, es heißt nicht, dass der betroffene nicht in der Lage ist, komplexe Zusammenhänge, wie Quellkodes zu verstehen oder andere geistige Anstrengungen zu bewältigen!

    Und zum Topic: Wenn Du VB kannst, bist Du noch weit davon entfernt, C programmieren zu können, geschweige denn derart Systemnahe Vorgänge beschreiben zu können (wie das Abgreifen von Tastatureingaben). Gerade bei solchen Sachen schiebt Windows den Riegel zu! So gibt es afaik keine Möglichkeit, Interrupts direkt abzufragen (was für das hiesige Beispiel sicher hilfreich wäre ).
    Ich glaube, das Problem lässt sich nur in die Laufzeitumgebung oder gar auf Anwendungsebene lösen.
    Wie das auszusehen hat, kann ich Dir nicht sagen, ich programmiere nicht unter MS Windows. Wie man sieht, raubt MS Windows C viel von seiner Macht - da is nix mehr mit systemnah und so...

    GreetZ RiDER

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    1.115

    Standard

    @-[RiDER]-:

    Verdammt.. wo ist hier nochmal der THX Button?
    Dickes WORD an -[RiDER]-!

  8. #28
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    38

    Standard

    gerade brauch ich noch nicht zu bedanken ich habe noch kein prog und mit dem e-mail senden und so das ist in vb 6 nur mit ein webbrowser und ein kleinen code halt leichter dort !
    woher soll ich wiessen ob es in c++ auch so ist ?
    Ich will ja nur mahl ein keyloger machen ist es also schwer das mir mahl einer da hilf das programm zum progen zu sagen ( oder auch zu zeigen wo ich es bekomme )
    und mit mahl kurtzt sagt wie ich da ein keyloger mache ?
    Natürlich muss ich ja wiessen wie ich das mit der e-mail verbinde ?
    aber naja ich glaub nicht das es in c++ auch ein webbrowser gibt den mann auf die form gebt Wen ja dann hoffe ich das das programmieren auch gleich ich den dann kan ich es

    ps: ich bin ja mahl nur gekommen um zu wiessen wie mann keyloger macht wen ich es hab dann stell ich keine fragen mehr und werde hier halt öfftest mahl in andre themen gucken :-)

    Und noch mahl danke -[RiDER]- ohne dich hätten die mich platt gemacht /
    Der eigentliche grund wieso ich eingentlich legasteniker bin könnte daran liegen das meine eltern aus der türkei kommen aber die können ja auch deusch /


    Ich bin hier her kommen weil ich mich nicht mit c++ auskenne um ein keyloger zu machen aber ich habe ja gesagt ich kenne mich mit vb 6 programmieren aus und habe sogar ein buchvon Peter Monadjemi gekauft um mahl den eitig bei progren zu bekommen also schleifen und If befehle und so !

  9. #29
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    Also C++ ist eine sehr mächtige Programmiersprache aber auch eine sehr schwierige und komplexe Programmiersprache.
    Einen Keylogger Quellcode findest du durch www.Google.de ganz schnell aber da mir sowieso langweilig ist und ich dir helfen will schick ich dir den Link:
    http://www.online-tutorials.net/syst...-t-19-270.html
    Der Keylogger speichert die Eingaben in einer .txt Datei ab.

    Um selber einen Keylogger zu programmieren + das er die Eingaben an eine Email oder an einen FTP-Server schickt brauchst du schon ein bisschen mehr Kenntnisse als nur das Grundwissen in C++.
    Das geht nicht mal von einem Tag auf den anderen du solltest von ganz vorne anfangen hohl dir ein gutes C++ Buch zbs. das:
    http://www.amazon.de/Programmieren-e...0317327&sr=8-2

    Das Buch erklärt von Anfang an wie alles funktioniert damit solltest du erstmal beschäftigt sein danach wirst du selber erkennen das C++ nicht einfach ist und du wirst selber Erfahrung in C++ sammeln.
    Danach kannst du dich auf weitere Themen spezialisieren zbs. WinAPI oder sonstiges.
    Bevor du sowas programmierst musst du erstmal das Grundwissen und etwas mehr verstehen.
    Wenn du erstmal kein Geld ausgeben willst und wissen willst ob du dir das überhaupt antun willst xD dann schau dir mal das an:
    http://tutorial.schornboeck.net/inhalt.htm
    Und zwar 1. Einleitung und 2. Grundlagen.

    Ich hoffe ich hab das alles nicht umsonst geschrieben und du kannst damit ein klein wenig was anfangen. =)


    by >[FaaX]< :twisted:
    public static void main( String[] args )
    {
    System.out.println( "Ich bin die Sig" );
    }

  10. #30
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von >[FaaX
    <]Also C++ ist eine sehr mächtige Programmiersprache aber auch eine sehr schwierige und komplexe Programmiersprache.
    Einen Keylogger Quellcode findest du durch www.Google.de ganz schnell aber da mir sowieso langweilig ist und ich dir helfen will schick ich dir den Link:
    http://www.online-tutorials.net/syst...-t-19-270.html
    Der Keylogger speichert die Eingaben in einer .txt Datei ab.

    Um selber einen Keylogger zu programmieren + das er die Eingaben an eine Email oder an einen FTP-Server schickt brauchst du schon ein bisschen mehr Kenntnisse als nur das Grundwissen in C++.
    Das geht nicht mal von einem Tag auf den anderen du solltest von ganz vorne anfangen hohl dir ein gutes C++ Buch zbs. das:
    http://www.amazon.de/Programmieren-e...0317327&sr=8-2

    Das Buch erklärt von Anfang an wie alles funktioniert damit solltest du erstmal beschäftigt sein danach wirst du selber erkennen das C++ nicht einfach ist und du wirst selber Erfahrung in C++ sammeln.
    Danach kannst du dich auf weitere Themen spezialisieren zbs. WinAPI oder sonstiges.
    Bevor du sowas programmierst musst du erstmal das Grundwissen und etwas mehr verstehen.
    Wenn du erstmal kein Geld ausgeben willst und wissen willst ob du dir das überhaupt antun willst xD dann schau dir mal das an:
    http://tutorial.schornboeck.net/inhalt.htm
    Und zwar 1. Einleitung und 2. Grundlagen.

    Ich hoffe ich hab das alles nicht umsonst geschrieben und du kannst damit ein klein wenig was anfangen. =)


    by >[FaaX]< :twisted:
    Danke aber wein ich eine forlage aus google oder so neme dan birngt esm ir nicht viel weil die testenschlege ja dann nicht an mich gesendet werden kommt warscheinlig zu den und nicht zu mir !

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •