Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    299

    Standard Brotmesser braucht ein Headset

    Heyho,

    nachdem ich meinen ganzen mates nur noch auf den Sack gehe wegen meinem anscheinend eher minderqualitativen Mic, habe ich mich dazu durchgerungen ein neues Headset zu kaufen.

    Nach einigen Recherchen und unter einbezug der Headsets der Top Spieler habe ich mich schon mehr oder weniger auf ein Headset fixiert. Das "Steelsound 5h v2".

    Allerdings habe ich im ESL Forum gelesen, das dieses Headset für jedes Game gut sein soll bis auf cs 1.6...
    Die Sache ist jetzt allerdings das ich damit eigentlich NUR cs 1.6 spielen werde.

    Demnach wollte ich mir von euch noch mal eine Meinung geben lassen und frage euch: Welches Headset könnt ihr mir empfehlen?

    Preis sollte sich so um 100€ belaufen.

    mfg
    Hi

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    steel 5h ! ist doch auch für cs gut, oder wieso sollten die ganzen PGs das benutzen? ausserdem wurde das ja mit hilfe von weltklassenspieler wie -NiP- HeatoN entworfen, alles cs spieler..gruß
    son of god

  3. #3
    An0nym0us
    Gast

    Standard

    Also wenn du ein nicht so teures Headset kaufen möchtest, würde ich dir das f4t4l!ty empfehlen . . . Link

    Hab das auch und die mic quali is eig perfekt
    Der sound ist auch geil und meiner meinung nach ist es schwachsinnig ein teureres zu kaufen, weil man mit dem in cs auch alles hört ;-)

    MfG

  4. #4
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    Empfehle dir ein neues Sennheiser :o)

    Also ich hab n billiges für 15€ oderso

    unbekannte marke, bin trotzdem sau gut

  5. #5
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    313

    Standard

    Sennheiser sind meist überteuert

    Ich habe im moment eine von Raptor "nur 20€"
    Sehr nice nur zu empfhelen

  6. #6
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    299

    Standard

    Naja, also ich kann sagen, das ich bevor ich mein momentanes Headset hatte auch eins für so um die 20€ hatte. Und die klangqualität, schalldämpfung etc. war bei dem teureren um einiges besser. Deshalb wollte ich mir auch jetzt wieder etwas hochwertigeres kaufen.

    @ chanh

    Ebend das verwirrt mich ja so argh, Tixo und consorten benutzen auch das 5h v2 und die spielen ja eigentlich nur cs 1.6. Allerdings wollte ich mich vorher nochmal ebend im ESL Forum informieren und zack lese ich folgendes:

    Hallo Leute... hab mir vor kurzem das Headset "5H v2 USB 7.1" von SteelSeries gegönnt.

    Ich habe mir zuvor 1000 Bewertungen durchgelesen und bin doch enttäuscht, da anscheind ein Großteil der Bevölkerung cs nicht von cs:s unterscheinden kann!
    Denn das Headset ist für jedes neue game wirklich gut... BIS auf cs1.6!!


    Daher meine Frage an die Community & die cs1.6-Freaks, die ebenfalls das Headset haben:

    Welche von den 5Million Einstellungen muss man wählen, damit man auch an 1.6 Spaß haben kann?
    Der nächste sagt das, wenn man am equalizer rumspielt einen erträglichen Sound bekommt.

    Also ich muss sagen, das es mir schon einen leichten dämpfer gegeben hat...

    Naja ich warte noch mal weiter auf Meinungen etc.

    mfg
    Hi

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    ich bin mir nicht sicher ob die ganzen PGs jetzt auch die USB version haben, aber ich würde mir die normale version kaufen weil die USB version ist ja soweit ich weiss eine eigene soundkarte dabei, und da kanns schon sein dass es etwas komisch ist, und wenn 19329732 leute das headset für 1.6 benutzen und einer sagt dass es scheisse ist..dann naja...würd ichs mir trotzdem kaufen xD
    son of god

  8. #8
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    539

    Standard

    Speedlink 17.95€ geile Marke
    Speedlink ist auch zu empflen so viel ich weiß
    [B] ANTI-XXX-EMO-PIC-BANN-TOOL

  9. #9
    NoClose Wurm Avatar von van Rey
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    177

    Standard

    entweder du nimmst das cyborg 5.1 von saitek (ca 80€)
    oder das speedlink medusa 5.1 (ca. 50€)
    oda das neue roccat (ca 100€)
    mfG



    >> Auf dass du immer Rückenwind haben wirst,
    dir die Sonne ins Gesicht scheint
    und dich die schicksaalsstürme hinauf zu den Sternen tragen. <<
    (Blow)



    Suche dringend: Steam acc CSs! pn me!

  10. #10
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    340

    Standard

    oder das speedlink medusa 5.1 (ca. 50€)
    N1! Dat Dingen besitze ich auch!
    Super Heady für cs, css oder auch cod!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •