Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Stiller Leser
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3

    Standard IP bann -> User trotzdem auf dem TS²

    Ich glaube es kursiert eine neue Modifikation im Netz ...

    Folgendes Problem gibt es nun:

    User wird vom Server gebannt (IP-Bann), ohne die IP zu wechseln joint er wieder. Dies kann derjenige so oft wiederholen wie er möchte. Als Serverbetreiber ist man da sozusagen angearscht.

    IP-Ring-Bann oder ähnliches bringt dann natürlich auch nichts mehr. Antiflood + perlmod laufen auch auf dem Server ... alles bringt aber keine Wirkung.

    Das nervige war nur: er whispert in alle Channel und lässt eine MP3 abspielen. Sowas nervt -> Bann.

    Was hat er benutzt? Wie könnte man dagegen vorgehen?

    Eine vorübergehende Methode gibt es allerdings...
    Channels mit einem (M) austatten, unregistrierte nicht switchen lassen können, und den registrierten ein Voice / (V) zustecken. = viel zu aufwendig.

    Info:
    Es gibt ja auch ein TS-Spammer der ohne der PW Eingabe auf den Server joinen kann, ich glaube das kann in Verbindung damit gebracht werden.

  2. #2
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Was fuer ne TS Server Version laeuft bei dir?

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  3. #3
    Michelangelo Virus Avatar von CossiDriver
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    276

    Standard ...

    Ich habe so wat glaube schu mal gehört und wenn ich mich net teusche war es 2.0.20 ? oder lüg ich grade sowat um den dreh ich bin mir echt nich mehr ganz sicher bevor ich wat vom pferd erzähl.
    Wenn dann hat er den client gehaxxt.

    edit:
    Wenn du die alte vers. hast dann upp es einfach mal normal is das dann nich mehr möglich wenn nich dann wende dich mal an ts² forum.



    mfg

  4. #4
    Stiller Leser
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Es ist die aktuellste Version drauf: 2.0.24.1

    das normale TS² Forum hatte leider mir noch nie bei einem Problem geholfen, deswegen Versuche ich es hier. Außerdem ist vielleicht die "exe" bekannt.

  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    is des ned so , dass der bann nach paar stunden oda so verfliegt? ... aba hab auch ma gelesen , dass man den bann umgehn kann
    Bin kein völliger kacknoob , hab bissl Erfahrung

    [B] Vics+RAT support
    [S]Accs

  6. #6

    Standard

    Wir haben ähnliches herausgefunden, konnten nur nicht genau bestimmen woran es liegt das man als gebannter User trotzdem connecten kann.
    Wir denken es liegt am Perlmod, das ist aber nicht sicher. Teamspeak wollte uns mit dem Bug auch keine Beachtung schenken.
    Ich muss mich mal eben bei jemandem erkundigen, weil wir dafür auch ein Programm geschrieben haben.
    Vielleicht hat er das noch.

    Schaun ma mal.

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    Normalen ban kann mit mit Router reconnct um gehen, aber ein "ip-rage-ban" nicht
    .

  8. #8
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    217

    Standard

    Zitat Zitat von FireWHV07
    Normalen ban kann mit mit Router reconnct um gehen, aber ein "ip-rage-ban" nicht
    LIES RICHTIG -_-

    User wird vom Server gebannt (IP-Bann), ohne die IP zu wechseln joint er wieder
    ICQ: 98-55-17

  9. #9
    KILLER_
    Gast

    Standard

    banne ihn nicht mir der adresse: 192.168.0.1 (IP)
    sondern so : 192.168.*.* (Range)

  10. #10
    Stiller Leser
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    @ spackenlinhio242

    manueller Bann = Bann 4 ever, außer er wird maneull wieder heruasgenommen, was wir nicht gemacht hatten.

    @ Suicide

    Soll es wirklich mit Perlmod zu tun haben? Denn der Bann der im TS selber gemacht wird, hat ja nichts mit Perlmod selber zu tun. Ich kann außerdem sagen, dass perlmod definitiv aktiv war. Ein anderer User musste wegen eines Records dran glauben :wink:

    An für sich greift perlmod aber auch sehr spät erst ein. Wenn ich mir die normalen Spammethoden angucke ... dann gehen soweit noch alle. Erst beim 10ten connect auf den jeweiligen Server will er dann erst ein PW haben (irrtümlich, da derjenige ja von perlmod für 5 min gebannt wurde)

    Wenn du mir die Modifikation zukommen lassen könntest, dann wäre ich sehr froh. Ich möchte selber keinen Schaden anrichten. Ich möchte meine TS Server nur wirklich vor jedem "Mist" sicher machen der im Netz rum geht.

    @ FireWHV07 und KILLER_

    den ersten Beitrag lesen! Beide Methoden blieben ohne Erfolg! Deshalb auch mein Thread!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •