Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    CIH-Virus Avatar von firefox15
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    habe jetzt schon ein paar themen zu dem Programm MSN Hack v2 geelsen, und auch in google und sonst wo gesucht, aber iwie komm ich damit noch nicht ganz zurecht.

    ich habe mir die datei geladen unddiese sachen bekommen:

    Msinet.ocx,
    Msn hack v2,1 all.exe

    ich öffne Msn hack und muss dorf dann mein bessblack pw und logg name eingeben. aber iwie bleibt des da stehen, an dem punkt wo ich des eingeben muss komm ich net weiter


    weis jemand ob ich da was anderes eingeben muss oder/und was ich da machen kann dass es geht

    Added after 7 hours 16 minutes:

    weis keiner was?

    Added after 7 hours 17 minutes:

    weis hier echt keiner ne antwort?

  2. #2
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    die messblack msn hacks funzen nciht mehr weil der entsprechende server down ist. ich hab die tools nie in verwendung gehabt, aber auf der homepage stehts unter den downloads bei der dateiinformation dabei.

    zur zeit gibt es meines wissens nicht mal mehr einen bruter der bei msn bzw windows live messenger funzt... leider =(

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    verwendet trojaner, phisingpage, keylogger oda sonstiges und für noobs die geheime antwort bei der kennwort vergessfunktion zu knacken

  4. #4
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    das mit der geheimfrage geht doch auch nicht mehr... oder?

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    warum sollte das mit der geheimfrage nicht mehr gehn??? wenn man es schlau macht geht alles. man solle halt nichts auffälliges machen, dann weis er auch nicht was man vor hat.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •