Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 2 Grakas

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    8

    Standard 2 Grakas

    Ich hätte ne Frage, ich hab 2 Grafikkarten von Leadtek und Gigabyte, 8800GT. Muss ich die Treiber von beiden Grakas installieren, beim booten zeigt es mir nur eine an...

  2. #2

    Standard

    Lad dir einfach von nVidia runter, und installiere von dort den einen Treiber, sollte die gleiche sein, und aktiviere es dann im nVidia-Panel !!

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Okey, aber die Treiber sind ja schon bei der Graka dabei. Ich probiers einfach mal
    Und was genau meinst du soll ich im Nvida Panel aktivieren??

  4. #4
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    115

    Standard

    hast du überhaupt nen sli Mainboard?


  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Jo, P5ND, das SLI-fähig...
    Aber ich will wissen, ob beide Grakas auch wirklich "laufen"
    Paulo alias Paulo735
    Hier ist der Wahrheit!!

  6. #6

    Standard

    Wenn du auf dem Desktop Rechtsklick machst, dann steht da nVidia Systemsteuerung (Panel) und da gehst du rein und stellst ein, dass du es im SLI betreiben kannst. Hast du eig. eine SLI-Brücke zwischen den Karten? Haben beide auch den gleichen Chipsatz?
    Lad dir GPU-Z runter und schau, ob da bei ganz unten im Kasten 2 Karten sind und ob ganz unten bei nVidia SLI Enabled steht !!

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Jo, SLI Brücke hab ich, das Programm zieh ich mal und poste dnan mal was da so rauskam...

    Added after 2 hours 39 minutes:

    Also ich denke mal SLI hat jetzt geklappt, aber wenn ich jetzt 2 Grakas 8800GT von zwei verschiedenen Herstellern habe, einmal von Gigabte und von Leadtek (Gigabyte steckt im ersten Slot und da sind auch die Treiber installiert), muss ich dann auch noch den Leadtek Treiber installieren, damit diese Graka auch genutzt wird?
    thx Paulo
    Paulo alias Paulo735
    Hier ist der Wahrheit!!

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    einfach den neuesten Treiber von NVIDIA runterladen würd ich sagen.
    Ein Treiber reicht^^ bloß nich drüberinstallieren.. mach einfach mal Tests mit 3DMark oder so.. dann siehst du bestimmt schnell obs funzt oder nicht
    ICQ UIN gibts auf Anfrage (aber wer will schon mit mir schreiben^^)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •