Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    87

    Standard Batch Compilierungs Problem brauche Encrypter

    Hab eine etwas längere Batch geschrieben (Code hier nicht relevant !!! ca. 250 Zeilen), der Programmcode lässt sich aufgrund von einigen Befehlsketten nicht kompilieren (es geht nicht eine EXE daraus zu machen, Tools wie bat zu exe kann ich daher vergessen).


    Kennt jemand ein Tool, womit man Batchdateien verschlüseln kann?

    Hab ExecuteEncrypted probiert, funktioniert aber nicht?



    Das Programm müsste entweder den Code verunstallten (dass für jem. der nicht das Tool zum Rückgängig machen hat, es sehr Zeitaufwendig wäre was mit der Source anzufangen).
    Traue keiner Software die Du nicht selbst gecodet^^.

  2. #2
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    428

    Standard

    Ich könnte dir theretisch einen .exe compiler coden wenn dir das hilft...

  3. #3

    Standard

    du kannst doch in manchen programmiersprachen solche batchbefehle ausführen und compilieren... is zwar "etwas murksig" aber der andere sieht den source nicht... (opensource is zwar besser aber whaterer...)
    kannst mir pm schicken mit dem source, dann kann ich des machen wenn de willst, werde den source auch nicht weitergeben oder du machst es ganz einfach selber...
    Danke.
    .::free-hack::.

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    87

    Standard

    Danke schonmal für die Angebote =)

    Kennt jemand ein Tool, welches nur verschlüsselt bin ich weiterhin dran interessiert...


    Und nochwas interessantes, kennt jemand ein Proggramm, welches in der Lage ist .exe wieder zu Batchcode werden zu lassen...


    Lösung: Combo: bat2exe mit fathi codak (oder so ähnl.) Batch Compiler

    UPX
    Traue keiner Software die Du nicht selbst gecodet^^.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •