Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: mein projekt

  1. #11
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    268

    Standard

    ich weiß garned was das ganze fürn zweck haben soll...du kriegst so die passwörter und acc namen von leuten die das spiel spielen und da sozusagen cheaten wollen durch deine phishing seite...da ich das spiel nich kenne aber denke das es kein geld kostet frage ich mich was du dann davon hast?

  2. #12
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    wasn noob is dat den????also hacken leicht gemacht JUNGS GEHT DADRAUF !!!!!!!!!!!!!! also wer denken kann weis was da los is mehr sag ich ma nicht dazu ^^
    LRS?
    Ja....net übel nehmen...



    Hard-Core Techno 4 Live

  3. #13
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    aber hey gut gemacht kenne viele aber die is am besten xD
    LRS?
    Ja....net übel nehmen...



    Hard-Core Techno 4 Live

  4. #14
    Stiller Leser
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    4

    Standard Wo

    Kann mir einer Beibringen oder Sagen wie ich so eine Seite mache?
    thx

  5. #15
    Trojaner
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    97

    Standard

    du brauchst html kenntnisse und nimmst phase um die seite zu basteln, ansonsten einfach frontpage(find ich billig^^) oder dreamweaver

    tuts dürfte es bei google genug geben

  6. #16
    W32.Klez
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    das hat gar nix zu bedeuten... geh mal auf den spielplatz und droh nem kleinen kind mit deiner faust und verlang seinen lutscher... natürlich bekommst du ihn, und du hast ihn dazu gebracht ihn dir zu geben..
    das hat aber nix mit social engineering zu tun...
    Falsch, das hat sehr wohl was mit Social Engineering zu tun. Du unterdrückst (Stress hervorrufen) den Jungen und kriegst ihn dazu seinen Lutscher dir zu geben (Du hast keine Gewalt angewandt, sondern ihm "nur" gedroht!). Das ist eine Methode des Social Engineerings... wenn man an sein Ziel nicht drankommt, dann setzt man die jeweilige Person so unter Druck, das sie dir einfach alles hergibt, was du möchtest.
    Genauso wenden kleine Babies Social Engineering an, indem sie Weinen und Kreischen und am Ende alles von ihren Eltern bekommen (Sie rufen Stress hervor).

    Phishing täuscht die Menschen indem es ihnen vorgaukelt von der Originalen Firma zu sein. Das ist das selbe, wie wenn du bei der Person anrufst und dich als Mitarbeiter von der Firma ausgibst.

    Denk darüber nach.
    Micah joined #CS
    0meg4: kA mehr wo das war, musst mal gucken
    0meg4: Hi Micah
    Micah: Welche von euch Fotzen möchte mal geleckt werden?!
    Jacks^2: o_O
    Micah: ja komm gibs mir... erzähl was!
    Micah: hab schon die ganze Zeit einen richtig harten
    0meg4: Ich glaub du hast da was verwechselt. Du bist hier im #CS was für "Counter-Strike" steht, nicht für "Cyber-Sex" :-O
    Micah: Verdammt.
    Micah left #CS
    Jacks^2: lol xD
    0meg4: xD

  7. #17
    Sobig Wurm Avatar von kiMo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von Nemo
    das hat gar nix zu bedeuten... geh mal auf den spielplatz und droh nem kleinen kind mit deiner faust und verlang seinen lutscher... natürlich bekommst du ihn, und du hast ihn dazu gebracht ihn dir zu geben..
    das hat aber nix mit social engineering zu tun...
    Falsch, das hat sehr wohl was mit Social Engineering zu tun. Du unterdrückst (Stress hervorrufen) den Jungen und kriegst ihn dazu seinen Lutscher dir zu geben (Du hast keine Gewalt angewandt, sondern ihm "nur" gedroht!). Das ist eine Methode des Social Engineerings... wenn man an sein Ziel nicht drankommt, dann setzt man die jeweilige Person so unter Druck, das sie dir einfach alles hergibt, was du möchtest.
    Genauso wenden kleine Babies Social Engineering an, indem sie Weinen und Kreischen und am Ende alles von ihren Eltern bekommen (Sie rufen Stress hervor).

    Phishing täuscht die Menschen indem es ihnen vorgaukelt von der Originalen Firma zu sein. Das ist das selbe, wie wenn du bei der Person anrufst und dich als Mitarbeiter von der Firma ausgibst.

    Denk darüber nach.

    fehler

    ist ein bewaffneter bankraub social engineering?
    ich denke weniger...
    trotzdem ist es genau dasselbe schema, androhen von gewalt und dann abkassieren...
    der gekonnte social engineerer infiltiriert die bank ohne das jemandem bewusst ist das es eine straftat ist...

    denke darüber nach

  8. #18
    W32.Klez
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    Hallo daiker2,
    Du manipulierst die Person/en. Es ist immernoch (im weitesten Sinne) Social Engineering.

    der gekonnte social engineerer infiltiriert die bank ohne das jemandem bewusst ist das es eine straftat ist...
    Korrekt formuliert Denn es gibt ja eine Art des Social Engineerings, wo du alles so offensichtlich und für jeden Einsehbar machst, das keiner was merkt

    Jetzt denken wir beide über unsere Sätze nach. :lol:
    Micah joined #CS
    0meg4: kA mehr wo das war, musst mal gucken
    0meg4: Hi Micah
    Micah: Welche von euch Fotzen möchte mal geleckt werden?!
    Jacks^2: o_O
    Micah: ja komm gibs mir... erzähl was!
    Micah: hab schon die ganze Zeit einen richtig harten
    0meg4: Ich glaub du hast da was verwechselt. Du bist hier im #CS was für "Counter-Strike" steht, nicht für "Cyber-Sex" :-O
    Micah: Verdammt.
    Micah left #CS
    Jacks^2: lol xD
    0meg4: xD

  9. #19
    Trojaner
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    75

    Standard

    danke für euren lob und eure kritik!

    an die kritiker:
    mag zwar sein, dass ihr meine seite schlecht, geschmacklos findet, aber im endeffekt bekomme ich ja doch was ich (bzw) meine sis will!

    was ich davon habe?
    ich zock mir die möbel und taler (die man käuflich erwerben muss) und schenk sie meiner sis oder sonst wem.

    an die lober:
    wenn ihr die gleiche seite haben wollt, dann sendet mir ne pm mit icq nummer und ich adde euch

  10. #20
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    ich gerne were nett also 355799871 ich kenn mich mit web gestaltung gar net aus -.-
    LRS?
    Ja....net übel nehmen...



    Hard-Core Techno 4 Live

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •