Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Anfänger Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    13

    Standard Suche Hilfe für Gamehack

    Hi also ich würde gerne meinen Silberstand im online game BountyBay-Online vermehren.

    Ich hab hierfür schon ArtMoney und Tsearch probiert allerdings funktioniert das nur bedingt das heisst ich sehe den erhöten Silberbetrag wenn ich diesen aber anklicke oder handeln etc. möchte steht dort wieder die ursprüngliche Menge.

    Ich weiss nicht woran das liegt vll mache ich etwas falsch oder es geht nicht mit diesen Tools.

    Kenne mich leider nicht sonderlich gut mit soetwas aus.

    Würde mich freuen wenn mir jemand der damit erfahrung hat weiterhelfen könnte.

  2. #2
    nichtsnutz
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    711

    Standard

    steht nicht irgendwo z.b. in den regeln man sollte nicht "suche hilfe" "brauche hilfe" "hab ein problem" sondern ein gut verständliches thema auswählen soll und man dan direkt weiß "AHA, der junge braucht hilfe bei seinem spiel da mag ich doch ma helfen" und nich "er sucht hilfe? arzt!"

    kann dir dann dabei nicht weiterhelfen aba würde mich freuen weiter zu spamen
    ...und dann hat er mit seinem sperma ne linie auf meine stirn gemalt und KellerKind geflüstert!

  3. #3
    Anfänger Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Alles klar hab ich mal geändert bin mir allerdings nicht sicher ob es eine treffende überschrift zu diesem thema ist.
    wie gesagt bin da recht unerfahren :oops:

  4. #4
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    178

    Standard

    Ich tippe mal darauf, dass die Werte da Serverseitig (Wie bei eigentlich jedem Onlinegame) gespeichert werden, da kannste CE und Artmoney vergessen (wenn du zb. geld cheaten willst)

  5. #5
    Anfänger Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Ah danke
    Gibt es da irgend ne andere möglichkeit?

  6. #6
    NoClose Wurm Avatar von mi5erabl3
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    187

    Standard

    wie schon gesagt wurde werden die werte auf dem server gespeichert. du kannst es mit nem packet sniffer / editor probieren, aber da solltest du dir erstmal paar tutorials anschaun. falls dus trotzdem probieren willst benutz den Winsock Packet Editor (WPE).

    mfg
    Twilight.
    When I was younger vampires sucked blood not cock.

  7. #7
    Anfänger Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    ok danke erstmal
    ich kuck mir das dann mal an

  8. #8
    CIH-Virus Avatar von KAS
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    490

    Standard

    naja is server sided das heisst du kannst es zwar ändern aber NUR DU siehst es also es ist nur visual
    Zitat Zitat von ShockerZz
    Wusstet ihr, das es in den Niederlanden erlaubt ist, mit Tieren Sex zu haben, wenn das Tier damit einverstanden ist?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •