Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    346

    Standard Frage bezüglich Anonyme Sim Karte

    Ja unzwar kann man auf dieser Seite:
    http://www.anonyphone.de/

    Eine Anonyme Sim Karte kaufen.

    Frage was bringt eine Anonyme Sim Karte eigentlich.
    Mal abgesehen das ich ne andere Nummer habe und es nicht meine Nummer ist.
    Ich kann ja auch auf meinem K750i Nummer anzeigen wegmachen bin ich dann nicht ein wenig anonym??

    Big thx im voraus

    MFG zug404

  2. #2
    нαя∂ѕтуℓє ιѕ
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    Anonym Telefonieren

    Alles wird überwacht und unmengen an Daten werden für lange Zeit gespeichert. Ob SMS oder Telefonate, alles wird aufgezeichnet. Um ein kleines Stück Privatsphäre zurückzugewinnen und das Gefühl von Überwachung loszuwerden, gibt es sogenannte "Anonyme Simkarten". Normalerweise werden bei dem Kauf von Prepaidkarten alle Daten aufgenommen und später kann Ihre Simkarte genau Ihnen zugeordnet werden. Die anonymen Simkarten werden einfach an Sie verkauft ohne irgendwelche Daten aufzunehmen oder zu speichern. Anschließend können Sie telefonieren ohne dass Ihnen jemand nachspioniert.

    So toll es sich auch anhört, die Verwendung dieser Simkarten ist fragwürdig und auch wenn es legal ist und immer als legal verkauft wird, haben Betreiber von Seiten die diese Simkarten verkaufen Probleme mit Abmahnungen oder ähnlichem.


    Icke sage mall so:
    GòóGeL häter dir auch Helfen Können!!!!

  3. #3
    Vladimir Levin Avatar von Gribbler
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.402

    Standard

    wenn du eine dort eine nummer käufst , dann ist die karte auf jemand registriert der wohl in erster linie für alles grade stehn wird was du anscheisse bauen tust .

    aber achtung handy ortung ist drin !


    wenn du handy nummer auf deinem handy auschaltest :

    dann sehen nur andere handy nutzer deine handy nummer nichts also normal menschen halt ... z.b.

    das selbe dachte ich auch ... handy nummer senden aus ... mal bei soener kosten losen servie hotline angerufen von t-d1 (davon kommmt auch meine karte) paar minuten später kahm die wohl seltsammste nummer die ich in meinen gannsen leben auf meinem handy gesehn hab da war zwei mal das zeichen "#" drin .

    die nummer war nicht im handy wieder zufinden !?!

    Mfg

    KBDG

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    95

    Standard

    Also ich würde mal sagen dass damit weniger das telefonieren mit unterdrückter Rufnummer gemeint ist sondern eher wenn du mit deinem Handy anonym illegale Aktivitäten planst oder ähnliches.
    "Der Mensch, der bereit ist, seine Freiheit aufzugeben, um Sicherheit zu gewinnen,
    wird beides verlieren!" - Benjamin Franklin

  5. #5
    Vladimir Levin Avatar von Gribbler
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.402

    Standard

    ortungen mit dem handy sind auf 5 meter genau bestimmbar

  6. #6
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    Zitat Zitat von -=DiSaSteR=-
    Anonym Telefonieren

    Alles wird überwacht und unmengen an Daten werden für lange Zeit gespeichert. Ob SMS oder Telefonate, alles wird aufgezeichnet. Um ein kleines Stück Privatsphäre zurückzugewinnen und das Gefühl von Überwachung loszuwerden, gibt es sogenannte "Anonyme Simkarten". Normalerweise werden bei dem Kauf von Prepaidkarten alle Daten aufgenommen und später kann Ihre Simkarte genau Ihnen zugeordnet werden. Die anonymen Simkarten werden einfach an Sie verkauft ohne irgendwelche Daten aufzunehmen oder zu speichern. Anschließend können Sie telefonieren ohne dass Ihnen jemand nachspioniert.

    So toll es sich auch anhört, die Verwendung dieser Simkarten ist fragwürdig und auch wenn es legal ist und immer als legal verkauft wird, haben Betreiber von Seiten die diese Simkarten verkaufen Probleme mit Abmahnungen oder ähnlichem.


    Icke sage mall so:
    GòóGeL häter dir auch Helfen Können!!!!

    ja ich habe Gegoogelt und auch so einiges gefunden nur wollte ich eure Meinung hören.

    Big thx an alle die mir um diese zeit geantwortet haben.

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    also bei mir geht die Seite iwie nichmal.. ô.ö
    Geh innen ALDI und kauf dir da Handykarten =P is genauso "anonym".
    Kaufen-Telefonieren-Wegwerfen. Dann noch nen Stimmverzerrer benutzen und keine Namen/Orte nennen, außerdem dich mindestens 5 Kilometer weg von deinem Wohnort aufhalten. Bei ALDI vllt noch ne Kappe und ne Sonnenbrille aufsetzen, die Klamotten die du beim Kauf der Karte anhattest danach verbrennen..
    Wenn man sich übers Inet ne Karte bestellt muss die ja auch irgendwo hingeschickt werden...
    ICQ UIN gibts auf Anfrage (aber wer will schon mit mir schreiben^^)

  8. #8
    Rent A Coder Avatar von 1312
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    172

    Standard

    oder sonntags aufm trödelmarkt beim türken


  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Da: http://www.simonym.com/ hatte ich meine Karten her, die wurden aber von einer Abmahnung schon ausser Gefecht gesetzt ...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •