Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    . Avatar von Eldra
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    327

    Standard

    Zitat Zitat von Toxpack
    Sorry aber wer so dumm ist und auch vorher noch groß damit angibt wie er die Schulserver mit Viren verseucht hat es meiner Meinung nach nicht anders verdient.
    AMEN. :roll:

    Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen...



    -------------
    Koks, Nutten und die Weltherschaft. Warum sonst sollte jemand Infomatik studieren?

  2. #32
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    186

    Standard

    Zitat Zitat von Eldra
    Zitat Zitat von Toxpack
    Sorry aber wer so dumm ist und auch vorher noch groß damit angibt wie er die Schulserver mit Viren verseucht hat es meiner Meinung nach nicht anders verdient.
    AMEN. :roll:

    Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen...
    Naja, wenn man ziemlich aufgeregt ist oder mal ausrastet, da kann man auch üble dinger mal aus versehen anstellen... :roll: :roll: :roll:

  3. #33
    Trojaner
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    Yep vor Wut kann man mal was falsches sagen ,
    ich werd ab jetzt bei sowas noch vorsichtiger sein ,mein plan hätte so ausgesehn
    hätten die irgend was festes gegen mich in der hand hätte ich dem schulserver nen Sysfucker hochgeladen und über lan verbreitet .
    aber da der Direktor keine festen beweise hat wart ich nur ab bist gras über die sachen wächst .

    also ab nun lass ich die finger vom schulserver o.o

    Mein V-Tut:http://free-hack.com/viewtopic.php?t=62816&highlight=
    B:Jede art von Software/Programmen an.Pm´t was ihr braucht und ich werde es für euch besorgen.Software/Programme die eine Lizens brauchen sind natürlich nicht Kostenlos.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •