Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    97

    Standard MSN Acoount knacken via geheimen antwort

    So ich habe mir entschlossen ich schreibe hier ein text-tut indem ich erkläre wie einfach man an die geheime antwort von einem msn user kommt via geheimen antwort.

    Zuallerst müsst ihr nachdenken, wie kann ich das am bessten machen, das es nicht soo auffällt und dann kanns ja auch schon los gehn..

    Ich schreibe hier dieses tut für leute die es nicht wagen mit trojas, stealer etc zutraun bzw nicht tschecken. ist eigentlich die einzige möglichkeit mit der geheimen antwort.

    Wir öffnen mal zwei internetseiten. Die erste Internetseite google und die zweite seite [/b]hotmail

    So das erste haben wir jetzt mal getan. gehen wir zur seite von hotmail und klicken
    Kennwort vergessen an.

    Jetzt suchen wir uns mal ein opfer in der msn-kontaktliste und da werdet ihr sicher genügend finden, den ihr nicht leiden könnt.

    Kopieren wir mal oben seine msn addy und tragen es bei kennwort vergessen auf dieser hotmail seite ein.Geben die Sicherheitszeichen/Zahlen ein und klicken auf
    Weiter[b].

    Jetzt will er wissen ob man das neue kennwort per ortsinformationen oda per email zuschicken lassen will . wir klicken auf

    Meine Identität anhand meiner Ortsinformationen und geheimen Antwort überprüfen und gehen weiter.

    Jetzt nur noch angeben wo er wohnt Österreich etc und jetzt kann es schon los gehen. Wir bräuchten die PLZ von dem opfer. jawohl.. wie kommen wir jetzt zu den ganzen hin? puhh schwerer gehts nicht? sind ja keine götter. lööööl. neee ist ganz einfacher..

    schreiben wir mal den opfer an. beispiel: hallo. woher kommst du eigentlich genauer? dann sagt er es auch bestimmt und wenn er sagt aus Deutschland oda österreich/Niedrösterreich. mit den kann ma nicht anfangen, weil ist ja gross. Dann behaaren wir weiter. woher genauer aus deutschland, weil war scho oft in deutschland unterwegs, vielleiht kenne ichs usw.. dann habt ihr sicher die chance das er es auch ausspuckt und dann ist der erste hack schon geschafft löööl. er sagt beispiel aus Witten du?

    Das war ein treffer. gehen wir jetzt in google und schreiben rein PLZ Witten (oder die ortschaft was er halt sagt) und siehe und staune, die postleizahl gross und deutlich zu lesen. das gibt man dann bei plz ein.

    Die schwierigste sache oft ist es die geheime antwort. Man muss ja immerhin den typen bringen das er si ausspuckt. deswegen machen wir das jetzt unauffällig.
    Beispiel wenn er als frage Name meines ersten Haustieres hat, können wir uns ganz deppad stellen wenn ich das jetzt mal so sagen darf.

    Man schreibt: hm mir gehts heute nicht so gut. dann wird er sicher fragen . hm... o warum den nicht und dann kommts. Mein hund der flocky ist gestern gestorben. er war mein erstes haustier. abwarten was er schreibt und dann kann man ihn spontan danach fragen: Wie hat eigentlich dein erstes haustier geheissn, vielleicht heitert es mich a bissl auf...

    lööööl und mal schaun was er dann schreibt.

    Klappt wunderbar und anhand von sowas bin ich schon an zahlreiche addys kommen. egal welche frage er hat... ist nur mit ein wenig denken verbunden.

    TIPP: Wenn er eine frage hat Geburtsort meiner Mutter: ist es meistens immer die ortschaft wo er wohnt oda bundesland. Lieblingsessen häufigerweise PIZZA; LASAGNE etc...

    Wenn ihr das kennwort zurückgesetzt habt, empfehle ich euch all seine daten zu ändern, die geheime antwort, emailadresse. weil sonst könnt er imma wieda das kennwort anfordern und alles ändern.

    Wartet aber dann ein oda zwei tage bis ihr euch einloogt, da es sonst verdammt schnell auffällt das ihr dahinter steckt. hehe..


    Nagut.. ich hoffe ich habe das hier so gut wie möglich erklärt und hoffe auf paar nette kommentare dazu..

    tschüss

  2. #2
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    207

    Standard

    das tutorial ist ganz gut erklärt.. nur das lol und lööl etc nervt...
    und zum inhalt: die idee ist ganz gut nur ich denke das es sehr zeitaufwändig ist und nicht immer zu 100% funktioniert...
    das ist miene meinung aber sonst well done

    Zitat Zitat von botfreaker
    hm...erst kommt der arschfick und dann deine 10 abuses...daraufhin kickt dich dann dein provider, telekom wird dich sperren, du wirst nie wieder internet und telefon haben und ein leben lange strafe zahlen...
    da hat doch der erste wohl doch angst oder??
    Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten!

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    also ich muss ehrlich sagen. ich finde nicht, denn ich habe an einen tag mal an test gmacht. bin in 2 stunden an die 40 addys kommen. oft denken leute nicht das es eine geheime antwort gibt. Sie wissen es oft nicht, oda wenn sie es wissen sagen si dir sicher die falsche, aba klappen tut es 90 prozent saugut

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •