Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    1.189

    Standard

    Auszug aus der Bestimmung eines Outdoorshops:

    INFO: Elektroschocker
    Mit bis zu 500.000 Volt starken Elektroschocks.Auch bei Sicherheitspersonal im Einsatz. Bei Gebrauch treten Muskellähmungen/Muskelkrämpfe mit starken Schmerzen auf. Kurzer Kontakt kann den Angereifer schon zu Fall bringen. Trotz extremer Wirkung keine gesundheitlichen. Für Deutschland zugelassen. hDeutsche Gebrauchsanleitung. Betrieb mit handelsüblichen 9 Volt Alkaline Batterien. Mit Handschlaufe und Clip zur Gürtelbefestigung. Frei ab 18 Jahren.
    Aber totschläger verbieten...wie gesagt..."rechtssystem"
    08.03.2009

  2. #12
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    539

    Standard

    Gut danke ich bin informiert...
    Aber die Sozialstunden würden mich nochmal interessieren...
    #LG#
    [B] ANTI-XXX-EMO-PIC-BANN-TOOL

  3. #13
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    @JoMo2 wie viel geld mussteste bezahlen?

  4. #14
    Optik Scientologe Avatar von Sh0nix
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    558

    Standard

    Seit wann sind die verboten?
    Bei uns im Dülger Bazar wollten die den "schlagstock zum ausklappen" ab 18verkaufen.
    Illegal sind soweit ich weiß: Butterflymesser, Wurfsterne, Springmesser mit senkrecht herauskommender und fenststehender klinge und kP gab noch paar sachen, lässt man sich erwischen Anzeige wegen verstoßt gegen Waffengesetz -> Vorstrafe

    Added after 1 minutes:

    Teleskopschlagstöcke sind in Deutschland nicht grundsätzlich verboten, anders als die so genannten Stahlruten oder Totschläger, die aus mehreren Federelementen mit einer am Ende befestigten Stahlkugel bestehen und auf Grund der Schlagwucht zu den verbotenen Gegenständen nach dem Waffengesetz zählen
    Quelle wiki^^

    Added after 5 minutes:

    Das Führen von Teleskopschlagstöcken ist seit dem 1. April 2008 in Deutschland verboten. Besitz und Erwerb sind weiterhin für Personen über 18 Jahren frei. Vor dem 1. April 2008 war nur das Führen bei Versammlungen oder auf öffentlichen Veranstaltungen für Privatpersonen untersagt.
    quelle wieder wiki^^



    Willst DU einen Account, eine
    Homepage oder irgendetwas Anderes hacken?
    Look http://free-hack.com/showthread.php?t=14529



    Zitat Zitat von Ken Beitrag anzeigen
    Seid mal ehrlich, unter Freunden klebt man sich auch mal an die Wand

  5. #15
    Trojaner
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    Also ich wurde hier bei uns in Neukölln mit nem Totschläger erwischt und musste sogar vor gericht weill ich mal vorbestraft war wegen ner gaspistole .
    Ich hab wegen dem totschläger gegen das Waffengesetzt verstoß und musste vor wieder vor gericht ,
    hab 21 Sozialstunden gekriegt und ne Geldstrafe von 243 Euro .
    hier bei uns reagieren die aber auch anders auf jugendliche mit waffen wie vill in kleineren städten da neukölln ja Problembezirk ist wollen die uns halt auf gut deutsch erziehn.

    Musst aufpassen mitsowas .

    Edit : ich such mal den anklage brief wenn ich ihn noch finde poste ich mal .
    ist halt schon ne weile her ,x.x ich bin dann mal suchen

    Mein V-Tut:http://free-hack.com/viewtopic.php?t=62816&highlight=
    B:Jede art von Software/Programmen an.Pm´t was ihr braucht und ich werde es für euch besorgen.Software/Programme die eine Lizens brauchen sind natürlich nicht Kostenlos.

  6. #16
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    539

    Standard

    Vielen Dank, JoMo2
    Ich würde mich verdamt drüber freuen...
    Die Strafe würde bei mir dann eh anederes ausfallen weil ich nicht vorbestraft bin ...
    Ich hoffe tzrotzdem du findest den Breif
    #LG#
    [B] ANTI-XXX-EMO-PIC-BANN-TOOL

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •