Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    346

    Standard Nokia oder Sony Ericsson oder was anderes ??

    Abend an alle Free Hack User

    Ich habe ein paar Fragen die ich schon immer wissen wollte unzwar wird in anderen Boards oft rum gestritten was besser ist Sony Ericsson oder Nokia oder was anderes?

    1.Frage

    Was findet ihr Persöhnlich besser Nokia,Sony Ericsson,Samsung,Lg oder doch was anderes??

    2.Frage
    Was ist eigentlich in Punkto Sicherheit besser Java oder Symbian ??

    3.Frage
    Was könnt ihr mir nicht empfehlen (Bitte den Grund nennen)??

    Ja das waren eigentlich meine Fragen (kann sein das sie noobig oder so rüberkommen aber ich wollte das schon immer wissen)

    Wenn mein Thread als Spam oder sonstwas angesehen wird bitte Löschen ich entschuldige mich dafür.

    Ich bin auf eure Posts gespannt

    MFG zug404

  2. #2
    Michelangelo Virus Avatar von DimeX
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    282

    Standard

    -
    Geändert von DimeX (23.09.2010 um 21:40 Uhr)

  3. #3
    Mahatma Gandhi Avatar von lyrex ##
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    669

    Standard

    Hm,
    1. Antwort, zu Frage 1 :
    Ich finde Sony Ericsson persönlich viel besser, ich selber habe ein Nokia, aber das heißt ja nichts, wenn wir uns mal Lieder oder so über Bluetooth schicken, dann kommts beim Sony Ericsson viel schneller an, und die Bedienung ist auch sau geil.
    2. Antwort zu Frage 2 : -
    3. Also ich empfehle dir, dass du dir KEIN Nokia kaufst, die sind sowieso immer die selben, und haben mehr Nachteile als beim Sony Ericsson.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    mfG, Black PaNda.


  4. #4
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    Thx für eure Antworten allerdings würde ich gerne noch paar andere Meinungen hören

  5. #5
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    112

    Standard

    also ich hab k800i und ich bin zufriedenn obwohl die k800i videoquali so was fürn a*** ist n freund von mir hat n70 und der findes es richtig scheiße kamera kann man schon in die tone kloppen und die tastatur von dem ist zu eng einander aber sonyer... hat einen schöneren design noch dazu zb finde ich c902 schön und andere handys wie zb. iphone hat nichtmal bluetoooth
    ________________________________________
    Interressiert an einer psp Fat (4.xx) dann meld dich bei mir!!
    ---------------------------------------------------------

  6. #6
    Stiller Leser
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Nichts geht bei mir über Nokia, der service ist gut und die Handys sind relativ zu den anderen Marken robust.
    Wenn iwas mit dem Handy ist (sofern du Garantie hast) gehste einfach in ein "SMS" Nokia laden rein und die Reparieren das ding idR.

    Bei Symbian und Java: Es kommt ganz drauf an, willst du sicherheit haben (keine Viren usw) kannst du Java wählen, willst du die vielfalt der Programme nutzen die es für Symbian handys gibt, nutz Symbian.

  7. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Also wenn du ein stylisches Handy willst, mit geilem Sound, guter Cam etc. also ich würde dir Sony Ericson ans Herz legen !

    Ich selber habe auch eins und das ist einfach nur Hammer
    bin pr!ngles...

  8. #8
    Trojaner
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    70

    Standard

    1.Nokia
    2.ich würde mal sagen das von Nokia (s60) da man dort einen Virenscaner drauf hat
    3. sony ericsson da sie einfach viel zu schlecht im gegensatz zu Nokia sind (von der ausstatung) was Nokias allerdings garnicht mögen: wenn sie runterfallen nehmen sie dir das meistens sehr übel.
    wenn du ein handy mit viel technik haben willst dann kommst du an einem Nokia nicht vorbei, wenn du allerdings lieber ein robusteres haben möchtest nimm ein sony ericsson

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    habe Nokia N95 ! wlan scannen + Navi einfach nur geil !!!

  10. #10
    Trojaner
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    70

    Standard

    genau such bei Sony Ericsson erst mal ein handy was w lan und GPS hat ... du wirst keins finden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •