Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Stiller Leser
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    3

    Standard WPA2 handshake BT3

    mit BT3 bekomm ich den handshake nicht hin das ich wpa oder wpa2 cracken kann..... wep bekomm ich locker hin aber irgendwie funzt der handshake nich

    mein befehl ist

    aireplay-ng -0 1 -a (opfer mac adresse) -c (meine mac adresse) -e (netzwerkname) ath0 aber dann komm bei mir am ende der zeile [0|1 ACKs] wobei im video die zweite zahl auch eine 0 ist.... liegt es daran? und wenn wie kann ich dies beheben?

  2. #2
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    -c ist der CLIENT der an dem WPA/WPA2 verbundenen AP hängt, sollte also nicht deine sein!

    wenn du schon etwas aus nem TUT nach machst dann bitte richtig!

    -e kannste weg lassen


    aireplay-ng -0 1 -a APMAC -c CLIENTMAC <device>
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  3. #3
    Stiller Leser
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    gibts nen trick das er mir die clintmac anzeigt? ich hab se einmal gehabt und hab auch den handshake hinbekommen aber nun hab ich ne andere wordlist und wollte es nochmal probieren aber mir wird die clintmac nichtmehr über airodump angezeigt

  4. #4
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    -c weglassen vieleicht taucht dann einer auf
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  5. #5
    Stiller Leser
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    ?

    taucht nix auf

    geb bei airodump folgenes ein" airodump-ng -c <channel> -w <file name> --bssid <mac adresse vom vic> ath0 " und dann läuft unf läuft der und mir wird nichts angezeigt.... verbindung ist vorhanden

  6. #6
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    erm?? zuweit vom Client wech???

    wenn keiner da ist kannste es auch knicken.

    und btw du hast weniger als 1% chance nen WPA/WPA2 verschlüsseltes Netzwerk zu knacken!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •