Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard ICQ Nr. verticken legal?

    Ich habe mal gehört das es legal sei .. glaube das jedoch nicht ganz..

    weiß da jemand genaueres?

  2. #2
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard

    kann ich mir nicht vorstellen es sei den die UIN gehört dir seitdem du sie gereggt hast


    OT - Elite

  3. #3
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    jo wie soll die polizei das nachweisen?
    bei ebay kann man ja auch uins kaufen..

  4. #4
    CIH-Virus
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    457

    Standard

    warum solls ned legal sein?


  5. #5
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    Die UIN gehört euch nicht , die gehört der ICQ LLC. !

    Du könntest höchstens deine "Kontakte" verkaufen aber den Account an sich nicht !

    ps: es ist natürlich was anderes wenn du die UINs priv. oder in irgendwelchen Board verkäufst !
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  6. #6
    Optik Scientologe Avatar von Sh0nix
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    558

    Standard

    Genau @ ice2k
    ALLE Icq Nummern gehören der ICQ LLC. Ihr könnt nichts verkaufen das euch nicht gehört. Aber ICQ interessiert das nicht, werden ja genug UINS bei Ebay angeboten. Machs ruhig, ICQ wird nix unternehmen^^

    Mfg



    Willst DU einen Account, eine
    Homepage oder irgendetwas Anderes hacken?
    Look http://free-hack.com/showthread.php?t=14529



    Zitat Zitat von Ken Beitrag anzeigen
    Seid mal ehrlich, unter Freunden klebt man sich auch mal an die Wand

  7. #7
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    38

    Standard

    jo, wie bereits gesagt, die uin gehört euch nicht, das könnt ihr euch vorstellen wie beim geld, das geld gehört der regierung, euch gehört lediglich der wert den der schein/ die münze innehat, jedoch ist das dann auch schon alles. eure uin ist sozusagen euch nur für die dazu gedachte verwendung "geliehen" und was nur geliehen ist darf man laut dem bgb nicht verkaufen^^
    hoffe ich konnte das "problem" verständlich erläutern!


    mfg ich verabscheue mich^^
    nix zu sagen.

  8. #8
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    166

    Standard

    das ist genau wie bei gegenständen für guild wars oder wow die in ebay verkauft werden,da schreibt man einfach folgendes kleingedruckt dazu:

    Bitte beachten Sie, dass hier der Käufer nur die Zeit und die Arbeit bezahlt, die aufgewendet werden musste, um den oben aufgeführten Spielgegenstand zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Arenanet! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Arenanet frei. Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung. Als Privatperson biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an. Alle Angaben wurden besten Wissen und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (vormals FernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay - Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01). Als Privatverkäufer übernehme ich keine Gewährleistung nach EU-Recht. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die ihnen gesetzte zustehende Garantie/ Gewährleistung zu verzichten. Die einjährige Gewährleistung /Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausgeschlossen. Fragen zum Produkt stellen Sie bitte vor Abgabe ihres Gebotes. Copyright: Guild Wars © ist eine Marke der NCsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. ArenaNet® © 2004 ArenaNet

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •