Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: taskmanager

  1. #1
    CIH-Virus Avatar von firefox15
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard taskmanager

    habe schon hier n wng drüber gelesen aber mein prob werd ich net los


    ich mach alt /strg/ entf

    und dann is ja die übersicht bei win xp mit herunterfahren, ... und taskmanager.

    und taskmanager is einfach grau dass mans net anklicken kann, steht nix dabei

  2. #2
    P0zilei Avatar von Unbekannt.exe
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    629

    Standard

    http://board.protecus.de/t17011.htm

    Der Taskmanager kann über die Registry gesperrt oder entsperrt werden.

    In der Registry (Start -> Ausführen -> Regedit) unter
    HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ System
    im rechten Fenster einen neuen DWORD-Wert erstellen mit dem Namen DisableTaskMgr.
    Sollte der Unterschlüssel "System" nicht existieren, muss er erst angelegt werden - über "Neu - Schlüssel"

    Der Wert 1 sperrt den Taskmanager.
    Der Wert 0 oder ein Löschen des Eintrags DisableTaskMgr gibt den Taskmanager wieder frei.

    --
    Für die Windows Prof.-Version geht das einfacher über die Gruppenrichtlinie:
    Start - Ausführen - gpedit.msc
    Benutzerkonfiguration -> Administative Vorlagen -> System -> Strg+Alt+Entf-Optionen -> Taskmanager entfernen aktivieren/deaktivieren.
    Hoffe das hilft

    Mann kann nicht einfach ein großes Kondom über das Internet stülpen damit es "sicher" ist.

  3. #3
    Capt'n Crunch
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    999

    Standard

    als tip: falls es bei dir deaktiviert ist ist der verdacht auf ein root-kit oder trojaner nahe... scann dein system mal
    bitcoin. Banking Is Necessary. Banks Are Not. - by Lincoln6Echo

    Das ganze Mysql usw is mir zu viel arbeit um es zu lernen

  4. #4
    CIH-Virus Avatar von firefox15
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    kannst mir was zum scannen empfehlen? mit antivir hat ich bis jetzt nur probleme

    was nimmst du

  5. #5
    SceneCoderz Manager Avatar von Volumen
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    576

    Standard

    kannst du in die Registry? Wenn nicht ist das nicht so gut ... wenn das nicht geht gibt aber noch was zum ausführen das habe ich mal irgendwo gefunden. Das ist genial das kennt fast keiner und darüber kann man alles wieder an bekommen. Wenns mir wieder einfällt edit ichs nochmal. XD


    [B]
    1,76 Meter hohes, brünettes, launisches, gut aussehendes, liebes, unverständnissvolles, nicht männlich sprechendes, intelligentes, junges etwas.
    [S]
    Blondes/Brünettes , gut aussehendes, stilles, dummes, notgeiles, älteres weibliches mit knackigem Hintern

  6. #6
    CIH-Virus Avatar von firefox15
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    hab des mit auf 0 stellen gesucht und gemacht, aber ging nocht net, hab nimmer drauf geachtet jetzt aber gesehen dass es immer wieder auf 1 geht

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •