Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 95

Thema: 3dl.am Owned

  1. #11
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    155

    Standard

    Normalerweise geht die abusemail an deinen Inetprovider...

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Wenn du pech hast ja, da die vllt deine Realaddresse rausgeben (kenne mich da nicht so aus) Aber ich meine, das ist ein grosses Warezboard, die würden sich doch selbst hopsnehmen wenn sie dich anzeigen^^
    [center:da788bff44]MISANTHROP LA DULZURA DE LA MUERTE!!![/center:da788bff44]

  3. #13
    Drogen unser.
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1.278

    Standard

    jo ich würde sagen 3dl.am ownd nun dich naja mir schreiben auch immer leute das sie meine ip haben bei msn wenn ich den nen server schick is aber noch nie was gekommen
    Blutbücher sind wir Leiber alle;
    wo man uns aufschlägt; lesbar rot.
    -Clive Barker





  4. #14
    CIH-Virus
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    491

    Standard

    glaub kaum das ne warez seite ne anzeige erstattet... is doch viel zu gefählrich für die
    Zitat Zitat von KleverKing
    lol schreib dein tolle Abuse Mail und du wirst merken das du mich niemals off kriegen wirst ich werde immer Internet haben

  5. #15
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    299

    Standard

    Jup, die Abuse Mails gehen eigentlich nur an den Provider. Der Provider gibt die meines wissensstandes nach nicht an die Polizei weiter. Demnach werden die auch nicht mal vor deiner Tür stehen.
    Deine mum wird es allerdings merken, wenn dir der inet provider tatsächlich deinen Internetanschluss kappen wird. Denn irgendwie müsst ihr ja dann auch wieder ins Internet kommen.

    Aber momentan würde ich einfach an nix schlechtes denken und hoffen das alles gut geht.

    mfg
    Hi

  6. #16
    TR/Dropper.GEN Avatar von Lemontree
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    247

    Standard

    Und passiert 100% etwas oder kann es auch sein, dass nicht?


    675724

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich finds schlimm, erst viren verteilen etc, und dann angst haben das deine mama davon was erfährt?

    SRy, aber das ist echt erbärmlich.... Wie byaaaaah sagte, lieber erst denken und dann machen...

    Vorallem hast anscheinend nichtmal nen VPN oder so benutzt, dsa grenzt schonan dummheit, war dohc klar das die die IP von dir loggen dann =)

    mfg
    sh0xX

    Edit: oh schon so viele antworten mehr ;D

    Aber ich meine, das ist ein grosses Warezboard, die würden sich doch selbst hopsnehmen wenn sie dich anzeigen^^
    Die warez werden nicht auf 3dl.am gehostet deshalb passiert da nichts, für die inhalte ist der jeweilige user verantwortlich

    glaub ich zumindest =)

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    146

    Standard

    Ich würde mal sagen das Problem ist ja nur das 3dl.am filesharing ist und in meinen Augen illegal also genauso illegal wie wenn jemand die seite hackt

  9. #19
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    33

    Standard

    Das was Passiert? Unerscheinlich.

    Aber dennoch sollteste anschiss kriegen... Ohne proxy sowas zu machen... man sollte dich kräftig schlagen!
    [Der Mensch ist so dumm, dass er sich selbst umbringt]

  10. #20
    TR/Dropper.GEN Avatar von Lemontree
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    247

    Standard

    Was denn? xD Sonne gelegenheit bekommt man nicht 2x xD
    Ich wollte halt einfach direkt handeln und dachte, dass 3dl.am eh nicht loggt. xD


    675724

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •