Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 95

Thema: 3dl.am Owned

  1. #41
    TR/Dropper.GEN Avatar von Lemontree
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    247

    Standard

    Nee den Crypter hab ich in VB6 geschrieben.


    675724

  2. #42
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    ein Tipp von mir :

    besorg dir einen Rechtsanwalt aber nur falls mehr wie eine Abuse kommt !

    Ansonsten lustige sache ^^
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  3. #43
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    166

    Standard

    nya,jeder hat ja mal klein angefangen. nur wie gesagt, bevor man mit sowas anfängt muss man sich den möglichen folgen bewusst sein und dementsprechend ein paar sicherheitsvorkehrungen treffen...

    @cracker555 guck mal wikipedia bzw. google:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Private_Network

    http://de.wikipedia.org/wiki/Socks

    mit dem log ist so eine sache. vpn anbieter geben meist daten erst bei großen schadenssummen heraus und socks können loggen oder du hast ein non logging socks (meist durch vic). festzuhalten ist, dass vpn anbieter meist schneller sind...

    (falls ich was falsches geschrieben habe, korrigiert mich, bin aber schon ein bisschen schläfrig xD )

  4. #44
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    186

    Standard

    @ Hallifax

    Ja ok, also viel unterschied ist da ja nicht, was die Anonymität betrifft

    VPN würde ich niemals benutzen, schon allein weil die Loggen und natürlich auch nicht den restlichen mist, was auch so in der Art wie VPN ist...

  5. #45
    Stiller Leser
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Hey,

    bin Moderator auf 3dl.am, ich find es total lächerlich, wie du behauptest einen PW Stealer mit VB 6 gecrypted zu haben aber vergisst, einen Proxy zu benutzen, spiel dich nicht auf Kiddy, ich find das einfach nur arm was du hier abziehst.

    Zum Logging:
    Wir loggen keine IPs, nur die Ranges (ersten Stellen) um Virenkiddys besser verfolgen zu können bzw IP Bans verhängen zu können.

    Falls du es doch gewesen sein solltest, werden wir dafür sorgen, dass du deine gerechte Strafe bekommst!

  6. #46
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    186

    Standard

    Zitat Zitat von GeeKillor
    Hey,

    bin Moderator auf 3dl.am, ich find es total lächerlich, wie du behauptest einen PW Stealer mit VB 6 gecrypted zu haben aber vergisst, einen Proxy zu benutzen, spiel dich nicht auf Kiddy, ich find das einfach nur arm was du hier abziehst.

    Zum Logging:
    Wir loggen keine IPs, nur die Ranges (ersten Stellen) um Virenkiddys besser verfolgen zu können bzw IP Bans verhängen zu können.

    Falls du es doch gewesen sein solltest, werden wir dafür sorgen, dass du deine gerechte Strafe bekommst!
    Was meinst Du den mit einer gerechten Strafe? Willste den etwa Anzeigen oder so? *lachflash*

    Ihr wisst ganz genau dass Ihr nen scheißdreck machen könnt, da Eure page mit Warez vollgepumpt ist...

    Ich hasse 3dl.am ---> Müll!

    Sorry, ist meine Persönliche meinung

  7. #47
    Drogen unser.
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1.278

    Standard

    ich würede sagen... 3dl.am owned you
    Blutbücher sind wir Leiber alle;
    wo man uns aufschlägt; lesbar rot.
    -Clive Barker





  8. #48
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von GeeKillor
    ich find es total lächerlich, wie du behauptest einen PW Stealer mit VB 6 gecrypted zu haben aber vergisst, einen Proxy zu benutzen
    Wer kann der kann. Nicht jeder der einen Crypter coden kann muss zwingender Maßen in allen Gebieten perfekt sein.

    Ich muss zwar zugeben, dass Jeder der einfach mal so Trojaner, Stealer, SysFucker oder was es sonst noch alles gibt an Ahnungslose verteilt mit ziemlicher sicherheit einen Minderwertigkeitskomplex hat und sich nicht über Strafe aufregen sollte, aber ihr als Warezseite stehlt Software die von Leuten geschrieben wird, die mehr Ahnung haben als ihr, also solltet ihr euch auch nicht wundern wenn mal was mit euch passiert (rechtfertigt natürlich keine Straftaten aber die Vermutung liegt schon nahe).

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  9. #49
    Stiller Leser
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    moin,

    was Hansenet letzendlich macht ist für uns nicht relevant, wir haben sie darüber informiert und Antwort erhalten, das sie die Sachlage überprüfen und entsprechende Maßnahmen einleiten werden.
    Genauso haben wir deine entsprechenden funpic Accounts, an welche du die passwörter durch den Stealer senden lässt, bereits gelöscht und Funpic informiert, die IPs des Uploaders dort bereitzuhalten. (Wie dumm muss man sein sowas dann auf nem deutschen Freespace-Anbieter zu uppen)
    Wir loggen auf 3dl.am auch keinerlei IP-Adressen, deine IP haben wir von anderer Quelle.

    Das Alter hier bei euch im Forum erscheint mir sehr gering, zumindest bei einigen. Man muss sich mal überlegen, dass Kiddie (der Threadstarter) manipuliert Dateien die dann über 5000mal heruntergeladen werden, selbst wenn nur 10%, also 500 diese .exe ausgeführt haben sind das 500 unschuldige Internet-User die teilweise vielleicht noch minderjährig sind und nichts getan haben außer das sie sich nen paar Musikdateien laden wollten. Das alles wegen sonem Kiddie, das mit 15 Jahren keine Freunde und kein RL hat & nix besseres zutun hat als solche "Aktionen" zu veranstalten und Seiten wie unsere dauernd mit Viren vollzuspammen - nur weil wir das größte Publikum haben? Mit 15 solltest du dir besser Freunde suchen statt sonen Scheiss zu machen.
    Sicherlich haben wir hier auch eine Mitschuld, jedoch können wir beim ganzen Team keine stundenlangen Sicherheitschecks ihrer PCs machen und nur im Nachhinein durch entsprechende "Entlassung" des Schuldigen handeln sowie zeitnah die Änderungen rückgängig machen.
    Im Übrigen sei mal klargestellt das euer Threadstarter-Experte weiterhin permanent Viren einträgt, oftmals mit Titeln wie "12jährige fickt mit ihrem Bruder" und ähnlichem, soviel zu diesem Typen & seiner Krankheit.

    Wir haben nach deiner Aktion mehrere E-Mails von Usern erhalten, welche sich deinen Virus runtergeladen haben und all diesen Usern empfohlen, Anzeige bei der Polizei zu erstatten und diese IP zur Rückverfolgung zu nennen. Ein Besuch ist genauso wie das Betreiben von 3dl.am nicht illegal, egal was manche "Rechtsexperten" hier posten. Illegal kann maximal der Download bei RS und Co sein. Und wir selber müssen von daher auch keine Anzeigen machen, btw ginge sowas aber im Übrigen auch anonym oder über Dritte, die mit der Seite nix zutun haben. Du kannst froh sein das wir deine Adresse (noch) nicht haben, in deinem Fall wäre ein ernstes Wort mit deinen Eltern was du so im Web treibst wohl ganz hilfreich, wäre sehr gespannt was die davon halten das du die Kinder von anderen Eltern so feige (anonym) und billig in Gefahr bringst um Schaden anzurichten & dir Vorteile zu verschaffen - echt arm wenn man im RL nix drauf hat und sonen Scheiß in einer vermeintlichen VL-Anonymität abziehen muss.


    greetz,
    3dl.am

  10. #50
    CIH-Virus Avatar von QpL
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    483

    Standard

    Schönes Statement 3DL,

    Aber das ist momentan leider standard im Internet.
    Es gibt viele (UD/FUD)Tutorials, 1-Klick-Stealer, Public Crypter etc.
    Es ist einfach zuviel Spoonfeeding
    *Haftungsausschluss*
    *People-I-Respect-Table*


Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •