So.... mein erster Thread *total aufgeregt* und er besteht nicht aus irgendwelchen fragen, was eigentlich zeigt, dass man auch ohne 15 Threads zu erstellen nen Trojaner zum laufen bringt

Ich zeig hier meine Crypt Combi mit der man Bifrost zu 85% UD (4 AVs Suspicious und Poison Ivy zu 95% (2 AVs Suspicious) bekommt.

Bevor auch nur irgendjemand weiterliest garantiert er, dass er beim uploaden bei Virustotal (was eh jeder von euch nappels tun wird um sicher zu gehen das es auch stimmt was ich hier schreibe machen wird) auf

DISTRIBUTE

zu drücken. Das muss VOR dem Uploaden durchgestrichen sein!


weiter gehts...

also wir brauchen folgende drei (ohja drei!... kritiker werden aufschreien wenn sie das lesen ;P) public crypter

Minke
Themida
tElock

und genau in der Reihenfolge wird auch gecryptet.
DL Link :::

http://rapidshare.com/files/37751606/Crypter.rar.html

Also los gehts...
Server erstellen und zuerst mit Minke packen
Einstellungen gibts keine zu beachten, da es keine zur Auswahl gibt



Nachdem man mit Minke drüber gegangen ist gehts weiter zu Themida. Hier einfach alle Optionen deaktivieren und bei last section name irgendwas reinschreiben.






Wenn das alles geklappt hat gehts weiter zu tElock!

Hier isses auch, überraschend simpel - einfach alles ausstellen. Lediglich den harken bei Dont Rename setzen!






Wenn alles geklappt hat kommt jetzt der Teil auf den sich die Kiddys am meisten freuen, ich kann sie schon wieder rumzappeln und wuseln sehen!
Ja genau! JETZT könnt ihr bei V-Total uppen!!!!!!11elf

Und da ich mir das nicht vorbehalten will, hab ich dass auch mal gemacht *freu*

denkt an


.
.
.
Estimated start time is between 140 and 200 seconds.
*juppelchen*
.
.
.
Bifrost V-Total


Poison Ivy V-Total




Das Suspicious bei eSafe lässt sich umgehen wenn man den Trojaner mit nem Bild und WinRar packt und dann zu nem netten .scr macht

Wie das geht wird hier gezeigt
http://www.free-hack.com/viewtopic.p...&postorder=asc


soweit wars das eigentlich auch schon, ich hoff es bleibt lange UD...
und immer schön distributen ;P


Fehler oder sonstirgendwas bitte melden, getestet mit

Bifrost 1.2
Poison Ivy 2.2.0
Poison Ivy 2.3.0

Edit //
Die Bilder könnten unter umständen verschwinden, der Pic hoster stinkt :S wenn mir da jemand nen besseren empfehlen kann (ausser imageshack) soll er das doch bitte tun ^^