Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    iNf3cT3d
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    325

    Standard Windows starte nichtmehr

    Also ich hatte ein virus drauf (keine ahnung was für ein) danach hab ich pc gestartet und explorer.exe ging nichtmehr wieder neugestartet und es kam nurnoch die seite wo ich im abgesicherten modus und so starten kann dann bin ich nur bis zu der seite gekommen wo ich mich anmedlen kann (benutzerkonto) aber da kommt nixmehr nurnoch der hintergrund aber kein benutzerkonto aber ich komm auch in keine eingabe aufforderung oder so deswegen wollte ich fragen ob ich das irgendwie retten kann zumindest die daten von der festplatte.
    Benutze windows xp mit sp2

  2. #2
    An0nym0us
    Gast

    Standard

    In welchem Modus kommst du nur zum Anmeldebildschirm?
    Im Abgesicherten oder im Normalen?
    Falls es im normalen Modus ist, probier mal ob du den abgesicherten Modus starten kannst...
    MfG

  3. #3
    iNf3cT3d
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    325

    Standard

    In jemadem modus komm ich nur bisdahin.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    146

    Standard

    Wenn der PC Startet F8 drücken und danach auf das Abgesicherte Modus gehen aber weis gerade net genau wie es geht guck mal in der Tut section da war auch nen tut davon^^

  5. #5
    iNf3cT3d
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    325

    Standard

    Ich muss nicht F8 drücken komm automatisch auf die seite weil windows einen fehler hat^^Naja wenn ich im abgesicherten modus starte passsiert nix anderes komm auf startseite aber werden keine benutzerkonten angezeigt.

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    a) starte Deinen PC über BartPE (bootbare CD) mit PE-OS
    b) öffne auf der CD den Explorer und surfe Dich auf Deiner Platte durch bis zum Verzeichnis C:\WINDOWS\SYSTEM32\Config und lösche dort alle .log Dateien
    c) browse bis zum Unterverzeichnis C:\WINDOWS\Repair und kopiere alle Dateien mit security.* in c:\windows\system32\config

    starte Deinen Rechner neu und alle Accounts seit der letzten Wiederherstellungsdiskette/Installation sind wieder da

    von WilliCoyote

    ----------


    Hier haste nochn Link wo du BartPE runterladen kannst.

    http://www.pcwelt.de/downloads/tools...08595/bart_pe/

    mfg skaks

    P.S. Zur Not kannste deine Platte an einem anderem Rechner klemmen und deine wichtigen Daten kopieren, danach kannste deine Platte formatieren und wieder ein neues frisches XP installieren :wink:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •