Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Stiller Leser
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    3

    Standard ip zurückverfolgen?

    hallo alle zusammen.
    ich fang einfach mal ganz von vorne an ich habe was in inet gesucht vor 3 tagen und was runtergeladen wo ich meinte das ist das wonach ich gesucht habe. ich hab die datei entpackt und ann fiel mir ein erst mal gucken ob es ein virus ist. hab es auf virustotal.com hochgeladen und es war natürlich ein virus nun hab ichdas problem mein steam accound wurde gehackt ich habe errausgefunden das der den keylogger names "Ardamax Keylogger" benutz hat und nun würde ichden gern was reinwürgen, aber in erster linke will ich mein steam accound wieder. ich habe alle daten aus der reg gelöscht und die keylogger slebst hab ich auch gelöscht die *.tmp datei die das programm erstellt hat hab ich auch gefunden und mal aufgehoben aber umbenannt. kann mir vlt jemand helfen? wäre total nett^^

    mfg heinzi

  2. #2
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    wenn du ne orginal cd von dem acc hast mit cd key dann mache ein bild von der hülle dem key der cd.

    schick diese bilder an steam mit dem steamaccnamen und schreib denen das dein acc abgeluxxt wurde aber das musst du alles in englisch schreiben damit die das peilen^^ und dann werden die das pw ändern und dir schicken so hab ich das zumindest mal gemacht^^

  3. #3
    Stiller Leser
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    würde ich machen aber die steam support seite geht nicht hab auch shcon nen kumpel gefragt beiden geht die auch nicht. ichhab auch schon mir ne email schicken lassen die kommt nicht an und auch schon mein cd key einggeben (kann man bei steam machen wenn man auf accoound vergessen klickt)

  4. #4
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    also bei mir läuft se einwandfrei

  5. #5
    Stiller Leser
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    ich hab mal schell 2 freunde gefragt und bei den geht die seite auch nicht auf die steam site komm ich aber nicht auf http://support.steampowered.com/


    edit:
    um 0:40 ging die siete weider hab steam kontaktiert

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    mit dem programm active ports kannst du seine ip adresse zurückverfolgen und ihm eine abuse schicken
    [B] Non-Pub Toolz
    [B] Rapidshare Faking TuT & Accs
    [B] Sh4rk Stub FUD
    [B] Leistungen in Sachen Photoshop

    [S] FuD Crypter oder Coder für Shark o. Bifi
    [S] "böse" Batch Befehle
    [S] Exploits

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •