Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Tron
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    864

    Standard [Suche] Teamspeak Server

    Hey..
    Sorry ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber mal sehen
    Ehm.. ich habe Google und die SuFu schon benutzt doch es spukt so viel Müll aus. Die Anbieter die kostenlos sind haben keine freien Server mehr etc. Deswegen wollte ich euch fragen ob mir jemand einen zur verfügung stellen kann. (Wäre nice mit Webinterface), oder mir vllt. ein bisschen erklärt wie man einen eigenen macht < habe ich schon oft gehört das Leute sich ihren eigene gemacht haben.
    Jetzt bitte keine blöden Kommentare < Danke

    ~w!ckeD

  2. #2
    TR/Dropper.GEN Avatar von Lemontree
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    247

    Standard

    Das mit dem kostenlos ist immer soeine Sache. Wenn du dir selbst einen machst, brauchst du n Root ö.ä. um den Server Tag und Nacht laufen zu lasen. Die Server für Teamspeak gibt es frei zum Download. Google: Teamspeak Server download. Ich glaube niemand wird dir einen kostenlosen und guten sagen können.


    675724

  3. #3
    Tron
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    864

    Standard

    Und ich kann nicht irgendwie den Server über mein Compute online laufen lassen?
    Ehm.. und so ein Root kostet was oder?

  4. #4
    TR/Dropper.GEN Avatar von Lemontree
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    247

    Standard

    1. Doch kannst du. Du musst nur die Ports freigeben und dein PC solange online laufen lassen, wie der server laufen soll.
    2. Ja ein Root kostet sogar sehr viel. Bei sowas würde es sich aber ehr lohnen, wenn du dir die kosten mit anderen Benutzern teilen würdest.


    675724

  5. #5
    Tron
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    864

    Standard

    Okay ich nehem die 1. Variante
    Und wie stelle ich das ganze Jetzt an?

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Miet dir am besten nen Vserver. Google ist dein Freund , die gibts schon sehr günstig und für deine Zwecke reicht das vollkommen aus.
    Die installation ist mit ein bissl Linux kenntnisse Kein Problem. Wie gesagt der TS² Server ist frei zum download und auch google wird dir sagen wo.

    Auf eigenen PC laufen lassen würde ich nicht tun, du willst ihn ja 24 Stunden 7 Tage die Woche laufen lassen oder?
    Erkundige die nach nem billigen Vserver. Kriegste schon für 10 euro im Monat.

    Gruss Lok1

  7. #7
    TR/Dropper.GEN Avatar von Lemontree
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    247

    Standard

    Ladt dir erstmal den Teamspeak Server. Dann die Einstellungen configurieren und starten. Fertig. Oben hab ich dir ja schon gesagt, wo du ihn bekommst. Und deine IP ist dann die ServerIP.


    675724

  8. #8
    Tron
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    864

    Standard

    Und wie ist das ganze mit Webinterface? meineip:standartport (14534 ode so)

  9. #9

  10. #10
    TR/Dropper.GEN Avatar von Lemontree
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    247

    Standard

    THX Freepler.
    Kann geclosed werden.


    675724

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •