Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    11

    Standard Passwort meiner Alten ICQ Nummer

    Hallo FH-Gemeinde

    habe ein schon längeres Problem, und zwar hab ich seit 2005 bereits eine ICQ Nummer, davor hatte ich auch eine, diese möchte ich gerne wiederbekommen, habs schon mit der Passwort vergessen Funktion von ICQ selber probiert, allerdings scheint die EMail geändert worden zu sein, ich bin mir auch sehr sicher, das ich das richtige Passwort eingegeben hab, aber scheint wohl ebenfalls geändert zu sein.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Account wiederzubekommen?

    Habe mich schon seit 2005 nicht mehr in den Account eingeloggt, die Nummer hab ich noch, Beschreibung und alles ist auch noch so, wie ich es damals eingetragen hatte, allerdings fehlt mein Name sowie die Emailadressen, nur noch der Nick und die Beschreibung ist richtig.

    Wär gut, wenn es Möglichkeiten gibt.

    Danke schonmal für jede Antwort.

    Gruß

    Mickey

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    Falls du noch an die Owner.db rankommst kannst du dir nen MD5 Hash auslesen und den mit dem ICQ Password Hacker (müssteste bei Tools finden) umwandeln.. bzw. SUFU benutzen.. wirste leicht fündig.. weiss nicht genau wie das Tool hies..

    Falls du dir sicher bist dass dein PW geändert wurde bleibt dir wohl nur noch BruteForce.. denn die E-Mail kannste ja auch nicht nutzen... oder du verschaffst dir zugang zur angegebenen mail..

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •